Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Captain Belial

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo zusammen,

    hier meine kurze Vorstellung:

    Name: Sven


    Ich spiele seit ewiger Zeit Spiele von GW, ich habe mit Space Hulk angefangen, dann war ich süchtig. Ich habe Blood Bowl gespielt (Dunkelelfen/Skaven-Team), später dann 40K, ja und dabei bin ich geblieben. Spiele auch heute noch gerne Spiele wie das Horus Heresy-Brettspiel, Chaos in der Alten Welt oder ältere GW-Spiele. Ich leite hier in Berlin in einem Verein seit 2009 eine Midgard-Rollenspielrunde.

    Gemeinsam mit einigen Freunden betreiben wir seit ca. 2 Jahren eine Kampagne (Link: Wh40k.xobor.de)
    In der Kampagne spiele ich die Tyrants Legion aus den Imperial Armour Büchern, was nur leidlich gut klappt, ansonsten spiele ich folgenden Armeen:
    Astral Claws (
    Space Marines), Imperiale Armee (Astra Dingsbums), Dark Angels, Chaos Space Marines
    Ich habe früher bereits mit Kumpels gelegentlich Apocalypse (mit sehr viel Spass) gespielt.

    Warhammer Fantasy: habe ich nie den Einstieg gefunden, habe aber noch ne halbe Armee Chaoskrieger, Dämonetten, Dunkelelfenarmee aus "Sturm des Chaos" irgendwo rumliegen.
    Andere Spielsysteme: Würde gerne mal Rogue Trooper oder Judge Dredd zocken, gerne Horus Heresy

    Sonstige Interessen: RPGs, fantastische Literatur, Comics


Persönliche Informationen