Sie sind nicht angemeldet.

• Captain Belial

Anfänger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo zusammen,

hier meine kurze Vorstellung:

Name: Sven

Ich spiele seit ewiger Zeit Spiele von GW, ich habe mit Space Hulk angefangen, dann war ich süchtig. Ich habe Blood Bowl gespielt (Dunkelelfen/Skaven-Team), später dann 40K, ja und dabei bin ich geblieben. Spiele auch heute noch gerne Spiele wie das Horus Heresy-Brettspiel, Chaos in der Alten Welt oder ältere GW-Spiele. Ich leite hier in Berlin in einem Verein seit 2009 eine Midgard-Rollenspielrunde.

Gemeinsam mit einigen Freunden betreiben wir seit ca. 2 Jahren eine Kampagne (Link: Wh40k.xobor.de)
    In der Kampagne spiele ich die Tyrants Legion aus den Imperial Armour Büchern, was nur leidlich gut klappt, ansonsten spiele ich folgenden Armeen:
    Astral Claws (
    Space Marines), Imperiale Armee (Astra Dingsbums), Dark Angels, Chaos Space Marines
    Ich habe früher bereits mit Kumpels gelegentlich Apocalypse (mit sehr viel Spass) gespielt.

Warhammer Fantasy: habe ich nie den Einstieg gefunden, habe aber noch ne halbe Armee Chaoskrieger, Dämonetten, Dunkelelfenarmee aus "Sturm des Chaos" irgendwo rumliegen.
    Andere Spielsysteme: Würde gerne mal Rogue Trooper oder Judge Dredd zocken, gerne Horus Heresy

Sonstige Interessen: RPGs, fantastische Literatur, Comics

Persönliche Informationen