Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • von Bergen

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hi Guys,

    Ich bin vor zwei Jahren nach Berlin gezogen und versuche mich in die wargaming community in Berlin einzubringen.
    Für 10 Jahren lebte ich in London, wo es sehr einfach ist in einen gaming club zufinden. Sehr viele gute Freunde habe ich hinterlassen und wargaming fellas und suche einen guten shop oder club oder beides.

    Ich bin einer der aus Spaß sein Hobby betreibt, es sei denn wir trennieren für tournaments. Ich versuche immer Spaß zu haben egal ob mich einer gerade tabled.

    Ich habe gerade Mercs und dystopian wars. Beide Spiele wo ich ein newbie bin.

    MFG von Bergen

Persönliche Informationen