Sie sind nicht angemeldet.

61

Freitag, 25. Juni 2010, 23:17

Ich bin morgen den Tag nicht da, währe gut wenn die Generäle mir im lauf der nächsten Tage nachdem sie die Stratgiephase untersicht aus gemacht haben eine Pm schreiben mit folgenden daten :

- FS Bewegungen [Einheit] von xxx nach yyy
-Reserven [Einheit] kommt bei xxx rein (und falls die sich noch Bewegen können, zieht nach yyy)
-Supply für die Paras oben bei Arnheim (ich hab die Regeln nicht gelesen) wo liegten wieviele Supplymarker, die werde ich in der nächsten Version der Karte übernehmen.
-Exp. Moves mit [Einheit] von xxx nach yyy.


Und was noch vielleicht wichtig sein könnte. Das wir bis mitte der Woche die erste Runde abgehandelt haben.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

62

Samstag, 26. Juni 2010, 01:27

Spiel am Freitag, den 25.06.2010:

LANGER ( SS Panzer ) vs FIST ( US Panzer).

Angriff von VOKEL ROAD auf BOXMEER BRIDGE.
Eingesetze FS-Truppen Deutsche: KEINE.
Eingesetzte FS-Truppen Amerikaner: 2 x SHERMAN PLATOON

5:2 Sieg der Alliierten.

BOXMER BRIDGE unter alliierter Kontrolle.


Spiel am SA, 26.06.2010, GENOSSE vs FIST musste ich leider kurzfristig absagen.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

63

Samstag, 26. Juni 2010, 02:38

Super gemacht!! Das erleichtert die ganze Sache ungemein.

cheers ttg
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

64

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:22

So Karte zum Endstand der ersten Runde sowie eine kurze Auswertung stehen im ersten Post, jetzt mach ich noch die für die Strat. Phase und den neue Runde.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"