Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:49

Danke für die Infos. Stehen die FJ im Laden zur Verfügung? Ich besitze diese Truppen nämlich nicht.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

62

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:53

Da werden wir uns schon einigen können. Zur Not wird es auch eine normale Infanterie tun. Was die allerdings genau an Truppen hat weiß ich nicht.

Mach mal einen Wurf mit dem Würfelbot für das Szenario. Die zwei fünfen stehen noch da.

63

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:05

Ok, ist gewürfelt. Eine satte 1. :)
Klar tut es auch eine normale Infanterie, aber da habe ich auch keine Reserven, fürchte ich. Normale Inf. hat 6 Bases.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:24

fragt doch im laden nach, da gibt es deutsche inf
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

65

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:53

Na dann haben wir einen schönen Hasty Ass(ault) und meine Tank Company ist der Angreifer.

Hasty passt zwar nicht wirklich zu den Ratten, aber was solls. Das Supreme Command wird sich bei der Order schon was gedacht haben.
Dann bis Samstag
Spy

66

Samstag, 12. Juni 2010, 08:35

hat jemand lust am 19ten gegen meine waffen xx anzutreten? tattergreis und capitol machen da schon ein spiel! vllt hat ja noch jemand lust!

67

Samstag, 12. Juni 2010, 13:55

Am 19.06.2010 kann ich nicht.

Ich würde aber gern am FR, 25.06. und/ oder SA, 26.06. wieder antreten.

Entweder als ameriaknischer Angreifer mit Tanks oder als Verteidiger mir US-Paras.

Wer hat Zeit und Lust?

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

68

Samstag, 12. Juni 2010, 15:49

So, meine Truppen stehen kurz vor den Grundfarben... suche daher einen Gegner. Kann unter der Woche beliebig, Wochenende ist auch ok.

Wer von der deutschen Seite will?
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

69

Samstag, 12. Juni 2010, 16:43

19ter habe ich wie gesagt zeit^^

70

Samstag, 12. Juni 2010, 16:53

Wenn Olaf am 21.05 nicht kann hätte ich da den ganzen Tag Zeit, bzw ich könnte da u.U. auch zwei Spiele machen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

71

Samstag, 12. Juni 2010, 17:24

@Sharku:

Gut, also nächsten Samstag. 11h?
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

72

Samstag, 12. Juni 2010, 18:34

Könnte auch am 26.06.10 spielen. Gerne gegen Fist oder mal gegen TTG oder auch einen anderen Gegner, der Zeit hat.

Gruß

Genosse Kommissar

73

Samstag, 12. Juni 2010, 18:46

Wenn du Lust hast, können wir ja eine Revanche oder ein Match gegen US-Panzer ansetzen.

Würde mich freuen! ;)

74

Samstag, 12. Juni 2010, 20:38

Nächsten Samstag sind nun schon 2 Spiele, oder?

@Fist: Freitag 25.06?

75

Samstag, 12. Juni 2010, 21:23

@ Fist: Revanche hört sich gut an. Deine Tanks oder Para's gegen eine Infanterieliste von mir. Vielleicht habe ich dann ja auch mal die Initiative! Den Tisch werde ich schon mal reservieren, die Anfangszeit machen wir noch später aus.

76

Samstag, 12. Juni 2010, 21:45

@ Genosse:
Super! Freue mich! Wir sind dann ja auch schon in der zweiten Runde. Ich nehme mal an, dass die Alliierten dann nicht mehr in Sachen Initiative begünstigt sind? Wer weiß, vielleicht muss dann ja auch Eindhoven oder Arnhem verteidigt werden. Ansonsten rasseln aber wieder Panzerketten... :D

@ Langer: Wollte dich grade wegen Freitag anhauen. Aber Vorsicht: Da das der letzte Tag der ersten Runde ist, kannst du dich initiativtechnisch bestimmt wieder warm anziehen... :D :D :D

Fist

77

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:18

alles kalro, können aber auch um 10 anfangen , mir egal, wie es dir besser passt!

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

78

Montag, 14. Juni 2010, 14:51

Njahaha... noch nicht mal das erste Spiel gemacht und schon weiter auf der Suche... hat denn vielleicht noch ein Spieler der deutschen Seite unter der Woche (Mo, 21.6., bis Fr, 25.6.) noch Zeit und Lust auf ein weiteres gekloppe?

Gruß Tim
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

79

Montag, 14. Juni 2010, 22:33

Huhu Tim, ja. Glaub Montag müsste es bei mir passen.

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 15. Juni 2010, 06:46

Supi. Ab wann kannste denn?
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)