Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:40

ich denke, Du spielst gegen killjoy (der mir noch nicht per pm mitgeteilt hat, was er für Truppen braucht )?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

202

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:38

Ja, dann geht es eben am Samstag gegen killjoy! Ich dachte nur, Du würdest gegen ihn spielen, weil Du auch so freundlich bist, ihn mit Truppen auszustatten. O.k. wenn er eine Armee von Dir bekommt, kannst Du mir ja auch gleich per P.M. mitteilen, was Du da ausgeliefert hast, schießlich stehst Du ja als dt.General auch unter meinem Kommando :D .

Samstag, 1750 Punkte, 11.00 Uhr (Anfang). Ini sollten wir noch vorher auswürfeln, falls ich angreife, müßten sonst vielleicht noch Para's ins Körbchen :rolleyes: .

Gruß

Genosse Kommissar O.K. - manchmal auch Deiner! :P

203

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:48

Samstag

Okay, ich werde gegen 10.30 im Laden sein.

Ich lasse mich also überraschen, auf welcher Seite ich spiele, mit welcher Armee und in welchem Szenario. Ich finde es auch einfach mal ganz spannend, so den Spielstil anderer Spielergruppen kennenzulernen.

204

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:55

Findet sich ein Alliierter Spieler für Samstag 31.07.2010?

205

Freitag, 23. Juli 2010, 21:59

Ja, am 31.07.10 könnte ich auch spielen. Warum machen wir nicht ein deutsches Manöver? Irgendwie scheinen die alliierten Generäle wohl gerade mit wichtigerem beschäftigt zu sein . Vielleicht sind ja TTG und Fist in ihren jeweiligen Haushalten abkömmlich und spielen mit uns :rolleyes: ?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

206

Freitag, 23. Juli 2010, 22:32

31.07. spielst Strand gegen mich.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

207

Samstag, 24. Juli 2010, 15:24

@ LANGER:

Kann am FR, 30.07.2010, leider nicht spielen.

@ LANGER & GENOSSE:

Dafür kann ich aber am SA, 31.07.2010, spielen. Ich kann und würde es auch gern mit euch beiden zusammen aufnehmen! Genug ( Flugzeuge, Panzer, Truppen, Geschütze, Munition und Brennstoff sowie Mut und vor allem Testosteron :thumbsup: ) habe ich ja... :D

FIST ( !!! ) :thumbsup:

208

Samstag, 24. Juli 2010, 18:27

Von meiner Seite aus Dank für das (wider Erwarten) doch sehr spannende Spiel.

Die Ausgangslage schien ja sehr eindeutig, aber zum Glück gibt es ja auch noch den Würfelgott. 8)



Also wurde es ein spannendes Match, da die Deutschen bis einschließlich Runde 4 unverwundbar wirkten, und auch durch massiven Beschuss einfach nicht niedergehalten werden konnten.

Viel Spaß weiter bei der Kampagne, und ich spiele gerne wieder mit, wenn ich in Berlin sein sollte!

209

Samstag, 24. Juli 2010, 20:54

Dank auch an Dich, sollte ich mal den Tigers Cup mitspielen, sehne wir uns spätestens da. War ich ein spannendes Spiel in netter Atmosphäre. Glück ist auf alle Fälle immer ein Faktor.

Noch ein schönen Urlaub,

Genosse Kommissar

210

Sonntag, 25. Juli 2010, 06:01

@ Fist: bin dabei

211

Sonntag, 25. Juli 2010, 08:28

Jawoll! :D

212

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:14

In der nächsten Woche könnte ich nur am Freitag, den 30.07.10 ab 15.00 Uhr (bis zum bitteren Ende) spielen. Freiwillige vor!

@Fist und Langer: Strausberg liegt für mich am Po der Welt, aber ich bin gern bereit am 07.08.10 dort zu spielen, wenn es um etwas größeres geht (z.B.) Arnheim, wir das schon vorher festlegen könnten und wir vielleicht noch einen Tisch aufbauen könnten für eine mögliche zweite Partie.
Außerdem wäre das doch auch ein schöner Abschluss für die zweite Runde?

Mir fehlt ein MG-Event! Es muss doch auch mal nicht nur um Krieg gehen ^^

213

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:01

@ GENOSSE:

Also ein mittelgroßes Spiel jetzt am kommenden WE war nur optional.

Wenn du Zeit und Lust hast würde ich gern gegen dich und LANGER auch im BFB spielen. Also ganz normal.

Ein größeres MG-Event braucht auch ein bischen Planung. Wir wollen ja möglichst viele Spieler unter einen Hut bekommen, also wann spielen wir? Weiter: wie soll das Szenario aussehen, wie soll das Gelände aussehen, wie wollen wir die Siegbedingungen definieren, haben die Spieler nur ihre Pkt-Vorgaben oder wollen wir auch die Armeen in ihrer Gestaltung beeinflussen usw...

Ich mach aber vielleicht schon mal einen Ordner auf. ;)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

214

Montag, 26. Juli 2010, 13:20

Am Mittwoch gibt es ein Panzergefecht zw. Ruppich und ttg
Am Samstag wie schon angekündigt ein Gefecht zw. Strand und ttg.

Die Inis würfelt Shodan aus.

cheers

15:36 h :rolleyes: mein Gott, macht Shoddy es spannend...
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (26. Juli 2010, 14:36)


215

Montag, 26. Juli 2010, 14:54

Oh ja, da war ja was : D

der sozialsistisch-rote Würfel war heute ungehalten, aber es ist ja auch mein Glückswürfel, nicht der andere Leute : )

für TTG-Ruppich 4-2 Ini damit beim TTG
Für TTG-Strand 2-5 Ini beim hinterhältigen Desperado G. Beach.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

216

Montag, 26. Juli 2010, 17:35

@ Genosse:

Steht das Spiel LAMGER und GENOSSE vs FIST am SA?

217

Montag, 26. Juli 2010, 17:59

Wir haben die Ini! Wir haben die Ini! Wir haben die Ini! :thumbsup:

Lasst mich durch, ich will Obal befreien! :P
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

218

Montag, 26. Juli 2010, 18:00

ROTFLMAO:D
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

219

Montag, 26. Juli 2010, 19:04

Hip, Hip, Hurra! Ein gutes Omen! Keine Ahnung wo Obal ist, aber ch schicke Dir zwei Vorschläge für mögliche Ziele. Wähle eines aus und setze es gleich ins Forum.

Viel Glück

Genosse Kommissar

220

Montag, 26. Juli 2010, 19:40

@FIST: ich kann leider am Samstag nicht, sondern nur am Freitag (s.Beitrag 212) da hat es wohl ein kleines Missverständnis gegeben.