Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:42

Wir beide spielen gegen den Genossen. Die Zu- oder Absage von Strand fehlt.

Ich bin bei einem 2x2 für 1500 Punkte pro Person.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

182

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:43

Wissen die Deutschen schon wo sie zuschlagen wollen?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:45

Strand hat für Samstag zugesagt :thumbup: . Es fehlen also nur noch die Punktzahl und der Angriffsort.
Allerdings findet eventuell noch ein Gefecht vorher statt(Fist vs Langer, INi bei-na, wem wohl :P ). Der Austragungsort ist bisher nicht bestimmt, ich muss eh nochmal alles durchchecken.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (15. Juli 2010, 17:58)


184

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:32

Vor dem Spiel am Samstag müßte ich die genaue Lage der Truppen wissen: Insbesondere natürlich: Welche FS Truppen stehen in Eindhoven, Maas Waal Canal, Helmond Bridge.

Der Tiger II geht nach Reichswald, die Sicherungseinheit bleibt in S'Hertogbenborg.

Wenn das geklärt ist, sag ich wo ich spiele. Wenn ich allein spielen soll brauche ich noch Truppen, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine sinnvolle 3000 Punkteaufstellung machen kann.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:56

typischer Fall von aneinander vorbeigeredet :D , ich hab im anderen Post auf eine Antwort gewartet :)

es stehen 2 Shermans in Maas-Waal-Bridge
diese waren im Spiel Tim gegen Langer dorthin verlegt worden, sie kamen aus Mook und Boxmeer

in Grave Bridge steht ein Sexton, er war nach meinem Spiel gegen killerskink aus Eindhoven verlegt worden

in Uden Road stehen 2 Shermans, sie waren nach dem Spiel Tim vs ttg dorthin verlegt worden
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

186

Freitag, 16. Juli 2010, 14:09

Witzig, kaum gewinnt ein deutscher Admiral einmal, sagen alle Allierten die Spiele gegen ihn ab.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

187

Freitag, 16. Juli 2010, 19:39

Angesichts des Umstandes, dass Fist mit 2 FS platoons gegen Dich in OOS Situation die Ini hatte, finde ich die Spielabsage auch sehr schade. ;)

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

188

Freitag, 16. Juli 2010, 21:56

Ich konnte Strand leider nicht erreichen. Hatten wir eigentlich schon einen Starttermin für morgen verabredet? Ich werde vermutlich nicht vor 10.40 Uhr im Battlefield ankommen.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

189

Freitag, 16. Juli 2010, 23:27

Wo auf der Karte spielen wir denn?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

190

Freitag, 16. Juli 2010, 23:54

Bin dann 10:30 Uhr da.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

191

Samstag, 17. Juli 2010, 07:51

bin erst gegen 10:45h da

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

192

Samstag, 17. Juli 2010, 17:43

Wer hat Lust am 24.07.10 gegen mich anzutreten? Ich reserviere für die Kampagne schon einmal einen Tisch und bin gespannt wer Zeit hat. So, jetzt sind die Verstärkungen auf dem Feld, die dritte Runde kann beginnen, wer macht das erste Spiel der dritten Runde gegen mich?

Freiwillige vor! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genosse Kommissar« (19. Juli 2010, 20:43)


tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

193

Montag, 19. Juli 2010, 22:04

Welcher Deutsche kann denn Mittwoch oder Donnerstag (nur ein Termin möglich) vormittag? Lieber Donnerstag, da kommt meine Schwiegermutter!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (20. Juli 2010, 17:46)


194

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:39

Hallo zusammen!



Ich hatte ja schon Samstag im Laden das Vergnügen, einen Blick auf die MG-Kampagne werfen zu können.

Also, ich bin bis Anfang August in Berlin, aber leider 'unbewaffnet', d.h. ohne Armee.

Sollte sich trotzdem eine Möglichkeit ergeben, ein Match zu bestreiten würde mich das freuen.

Ansonsten bin ich auch gerne Zuschauer; lernen kann man immer etwas.

Was Seitenwahl oder Armee angeht nehme ich einfach, was ich kriegen kann.



Bis die Tage!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:38

warum spielst Du nicht einfach Mi oder Do gegen mich und Samstag gegen den Genossen? ;)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

196

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:42

Okay, Samstag passt mir gut. :thumbsup:



Wann und wo soll ich mich Samstag melden? 8)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:14

Eih Leute meine Schwiegermutter hat sich eingeladen, ich muss am Donnerstag hier weg sein. Ich spiele auch als Deutscher! Ich nehme weniger Punkte. Ich spiel ohne Brille. Ich verzichte auf die Ini. Ich geb Euch Punkte vor.
Bitte, bitte, bitte... ?(
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

198

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:02

@ GENOSSE:

Wie ist das jetzt? Spielst du jetzt gegen KILLJOY oder nicht?

Ich hätte am SA ggf Zeit. Lust auf jeden Fall! ;)

Fist

199

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:27

Kann an dem WE doch nicht. Werde wahrscheinlich einen Dienst übernehmen.

200

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:32

Gibt es denn sonst einen alliierten General der Zeit hat?