Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 4. Februar 2012, 20:09

750 Punkte Eldar

Moin,

aufgrund der ausgelösten Euphorie durch das heutige Kommando-Spiel :) möchte ich gleich die nächsten Spiele zocken.

Wer am 07. und/oder 09.02. ab 16:30 Uhr Zeit und Lust zu einem 750 Punkte Spiel gegen Eldar hat, möge sich bemerkbar machen! ;)

So long

Dirk

162

Montag, 6. Februar 2012, 17:58

also ich muss erstmal absagen. ich melde mich dann sobald es wieder geht.

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

163

Samstag, 26. Mai 2012, 19:16

Huzza !



Hat einer Zeit und Lust zum Spielen? Ich hab ab kommenden Mittwoch (31.05) für eine Woche sturmfrei...

Tau, so gegen 1250 Punkte...



Gruß,



Lothar



PS.. Falls einer Lust auf eine Partie Warmachine hat ...
Glück ist eine warme Seekuh

164

Sonntag, 27. Mai 2012, 08:11

Ich habe leider jeden Tag Programm in der Zeit. Aber lass mir mal Per PN deine Handynummer, Festnetz und deine Email zu kommen, ich stelle eine WH40k Liste mit den Leuten aus dem Laden zusammen, im Forum scheinen kaum welche zu lesen.

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

165

Montag, 23. Juli 2012, 11:00

Diese Woche

Moin,

einige hatte ich schon direkt angeschrieben, dass ich diese Woche frei habe und gerne das eine oder andere Spielchen nach der neuen Edition zocken möchte.

Falls es jemandem ähnlich geht, der möge sich melden. :)

So long

Dirk

166

Montag, 23. Juli 2012, 18:44

Ich könnte den Donnerstag anbieten wie immer ab 16-16:30
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

167

Mittwoch, 25. Juli 2012, 01:08

Donnerstag

Moin Kai,

hört sich gut an! Dann bis Donnerstag. :) 1.500 Punkte?

Ach....Deine Aufklärer haben festgestellt, dass sich die Eldar aus dem System zurückgezogen haben....
...Schatten im Warp...Zeichen für die Ankunft von....Tyraniden!!!

So long

Dirk

168

Mittwoch, 13. März 2013, 17:30

Hallo!

Ich hab das Wochenende um den 22.03. Zeit... Falls einer Zeit und Lust hat...

169

Freitag, 29. März 2013, 23:17

Mist, Deinen Post habe ich erst jetzt gesehen.... :(

Bestimmt klappt´s beim nächsten Mal!

So long

Dirk

170

Mittwoch, 3. April 2013, 20:54

Kein Ding,
ich bin ja nur ein bischen nachtragend...
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar« (3. April 2013, 20:59)


171

Donnerstag, 4. April 2013, 09:25

:D genau damit sowas nicht passiert hatte ich Lothar ja mal ne Mailingliste gegeben ;D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

172

Sonntag, 21. April 2013, 10:24

Moment mal ... *kram*
*wurschtel*
*ZONG*

Ähmmm... kann ich die nochmals bekommen, die muss versehentlich im Mail-Nirvana meines Accounts untergegangen sein...

Cheers,
Lothar

Mad Max

unregistriert

173

Freitag, 10. Mai 2013, 11:55

Hi Leute,

bin neu im Forum und suche Spieler u.a. auch für private Runden unter der woche oder sonntags @ home (3 min vom S+U Neukölln),
also wenn jemand lust und zeit hat ...
pm an mich reicht aus, am besten mit email oder tel.
ich spiel Blood Angels und kann ne Kompanie stellen (also ca. 8000 pkt)
wäre cool n paar neue Spieler kennen zu lernen.

MfG,
Mad Max

Commander Dante

unregistriert

174

Mittwoch, 11. September 2013, 11:08

Hi, der thread hier ist ja schon etwas eingestaubt, mal sehen, ob hier noch jemand reinschaut. Ich suche jemanden für eine,gerne auch mehrere, Runden 40k. Ich war vorletzten Dienstag im laden, da war leider keiner mehr da. Wie sieht es denn am kommenden Freitag (13.9.) oder Dienstag (17.9.) aus?

Ich habe das letzte mal vor etwa zehn Jahren gezockt, bin also nicht mehr ganz regelfest. Seit Anfang des Jahres bin ich aber wieder eifrig am malen und sechste Edition lernen. Ach ja, ich habe so 1500-2000 Punkte Blood Angles.

175

Samstag, 14. September 2013, 14:08

Hallo, die Level1 Leute die Dienstags spielen sind nicht hier im Forum. Heute ist Turnier, letzte Woche Samstag auch. Weiss deshalb nicht wie es nächsten Dienstag aussieht.

176

Dienstag, 17. September 2013, 16:55

Wenn ihr mal spielen möchtet müßtet, ihr mir mal eine Nachricht mit Kontaktdaten zukommen lassen, da ihr nicht regestriert seid, kann euch nicht anschreiben
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

177

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:11

Hallo,

der Thread wurde hier ja scheinbar schon länger nicht mehr genutzt, aber ich grabe ihn einfach mal aus. Hätte jmd. Lust am kommenden Samstag ein Spielchen zu wagen? Ich war bisher häufiger in einem anderen Laden, gehe dort aber nicht mehr so gerne hin.
Tyraniden würde ich 1500 Punkte zu stande kriegen, Necrons um die 1000.

Viele Grüße

Benjamin

178

Freitag, 16. Januar 2015, 22:03

Grüße dich,

zu deinem Glück sind wir morgen sogar wirklich vor Ort. Müssten 3 Mann sein. Haben Chaos/Orks, Tau und Tyraniden dabei. Pack einfach 1500 Punkte ein und wir werden schon was hinbekommen ;)

Sind so ggn 10ne im Laden.

Besten Gruß!

179

Samstag, 17. Januar 2015, 11:20

Hey,

verdammt, das habe ich leider nun zu spät gesehen, sorry. Ich würde aber sehr gerne einmal mitspielen. Wann trefft ihr euch das nächste mal? Nächsten Samstag kann ich leider nicht, bin sonst aber recht flexibel.

Viele Grüße

Benjamin

180

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:30

Heyho,

wenn du mir ne PM mit deiner Handynummer schickst, geb ich das an den Whatsapp-Gruppenführer weiter ;) in der Grp. sind mittlerweile schon 9 Leute, wächst also stetig :P und man bekommt auch rel. regelmäßig Spiele hin.

Bis dahin besten Gruß,
Max

Ähnliche Themen