Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:59

OK, dann wollen wir mal an den Synapsen drehen :P

Tisch ist auch schon klar gemacht... Dann bis Samstag.

Gruß,



Lothar
Glück ist eine warme Seekuh

142

Freitag, 6. Januar 2012, 19:22

Cool, es geht wieder los! :)

Dann komme ich morgen auch vorbei, um mich euch beiden vorzustellen.

So long

Dirk

143

Freitag, 20. Januar 2012, 17:07

Hi,

wer hätte den mallust eine Runde w40k zu zocken? Ich spiele gerne mit 1750Pkt Sm und bin aber eher kein Tunierspieler ;)

p.s Meine Sm sind alle vollständig bemalt .
Den Mutigen gehört die Welt!

144

Freitag, 20. Januar 2012, 22:41

Hallo wir spielen eigentlich alle normale und nicht nach Tunier Art, der Spaß steht im Fordergrund. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub, da kann man bestimmt mal ein Spielchen im Laden machen, Wann passt es dir denn immer zeitlich?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

145

Samstag, 21. Januar 2012, 10:03

Hi Karn,

ich hab in der Regel so ab 17 uhr Zeit am Dienstag, Mittwoch und oftmals auch Samstags.
Wenn du die Nachricht rechzeitig erhälst können wir gerne auch heute ein Spiel machen.
(Nur um 18 Urh muss ich zum Sport)

mfg Thomas

p.s achja so 1250-1500 Punkte dann?
Den Mutigen gehört die Welt!

146

Samstag, 21. Januar 2012, 10:23

Heute ist ein bischen knapp. Nächsten Samstag um 10 uhr im Battlefield Berlin würde passen. Die Punkte sind auch Okay
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

147

Samstag, 21. Januar 2012, 10:25

Hi,

gerade diesen Samsatg geht nciht ;/ Wie stehts mit dienstag 17 uhr oder Freitag 17 uhr?
Den Mutigen gehört die Welt!

148

Samstag, 21. Januar 2012, 12:47

Das Prolbem ist wenn man so spät spielt, das der Laden gegen 19 oder 20 Uhr zu macht und da große Spiele denn abgebrochen werden müssen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

149

Samstag, 21. Januar 2012, 22:38

Hi,

verstehe nagut, dann müssen wir uns früher treffen! Ich könnte noch Freitag 16 Uhr anbieten, aber das ist dann auch das höchste der Gefühle ;(
Bin leider zurzeit sehr beschäftigt, aber der w40k jipper lässt sich nciht mehr unterdrücken ;)

mfg Thomas
Den Mutigen gehört die Welt!

150

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:32

na denn freitag den 27.1 um 16 uhr im laden 1500 Punkte
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

151

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:44

ok! Ich werde da sein, um die Ehre des Imperators zu verteidigen ;)
Den Mutigen gehört die Welt!

152

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:40

SO der Tisch ist bestellt für 16 uhr am Freitag
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

153

Samstag, 28. Januar 2012, 08:16

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und hatte viele Highlights , das nächste mal schafft mein Waaghboss den Landraider :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

154

Samstag, 28. Januar 2012, 09:00

hehe nicht wenn ichs verhindern kann ;) Wenn du magst können wir gerne die Woche nochmal spielen... ich hab ja Urlaub :D
Den Mutigen gehört die Welt!

155

Samstag, 28. Januar 2012, 12:43

Muss ich heute mal mit meiner besseren Hälfte abklären, weil sie jetzt auhc Urlaub hat und da muss ich mich ja auch nach richten ;) ich sag dann hier bescheid
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

156

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:19

So Dienstag den 31.1 um 10 Uhr im BFB könnte ich noch anbieten, für eine Schlacht Orks gegen Tyraniden.

Achso und ich hab den Textabschnitt fürs Rumfahren für Fahrzeug-Nahkampf-Rettung nochmal gefunden S.63 im kleinen Regelbuch:
Beim Abschätzen wie weit sich en Fahrzeug bewegt hat zählt nur die tatsächlich zurück gelegte Distanz zw. Start- und Endposition.
Vor Zurück, hin und her und im Kreisfahren zählen nicht. ;-)


P.S. Wieviele Punkte Käfer kannst und willst du aufstellen ?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

157

Montag, 30. Januar 2012, 09:20

Hi Kharn,

Gut das du die Regelpassage gefunden hast und noch besser das ich ich die tatsächlich zurückgelete Distanz genommen hab. Außer vielelciht beim Landraider da war ich etwas messfaul, weil der eigentlich nirgends lang konnte ^^
Also morgen geht klar, aber wenn du gegen Tyras spielen willst kann ich dir nur 1000 Pünktchen anbieten, weil der Rest irgendwo im Kellrer schmort ;)

mfg Tk

Edit:// Ok ich kann dir eigentlich nur Sm anbieten, weil meine Tyras echt viele Reperaturen benötien. Dafür würde ich einfach mal den Landraider weg lassen und mehr Fusstruppen spielen ;)
Den Mutigen gehört die Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (30. Januar 2012, 09:26)


158

Montag, 30. Januar 2012, 13:08

Na gut dann Wieder Blechbüxen :D wieviele Punkte?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

159

Montag, 30. Januar 2012, 15:21

Hey,

ich kann bis 2000Pkt aufstellen, aber wir könnten einmal 1250 Pkt und eine neue Mission von der Addepticon oder sonstwoher ausprobieren.;)


mfg TK

Edit:// Ich bring einfach mit was ich habe und wir gucken dann vor Ort :)
Den Mutigen gehört die Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (30. Januar 2012, 15:32)


160

Montag, 30. Januar 2012, 17:42

2000 Punkte wäre doch mal was, aber da ist meine Armee bestimmt zu unausgewogen.

Ich pack einfach auch 2000 Punkte ein und stell für 1250, 1500 und 2000 Punkte listen zusammen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ähnliche Themen