Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:25

WH40k Spiel-Verabredungen

So mal ein offentsichtlicher Thread für die Spiele verabredungen. Hoffentlich melden sich jetzt mehr.

Meistens treffen sich die Hauptschuldigen Di oder Fr im Battlefield Berlin Shop ab 16 Uhr.

Nächstemal ist der Di 18.5
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:19

Spieleverabredungen im laden müssen immer im "Spielen im Laden" Forum angemeldet werden damit sie berücksichtigt werden.

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:48

ja das stimmt schon :) aber wir verabreden uns doch immer erstmal hier, damit wir wissen ob überhaupt wer kommt. Wozu nen tisch reservieren wenn eh sich eh keiner meldet und im Reservierungs Unterforum sucht ja keiner nach Mitspielern :D. Wurde der Thread hier jetzt schon angepinnt?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:03

So nochmal offiziell: Dienstag kommen die Dämonen vorbei.... :thumbup:

DV

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:59

Ja und die Greyknights werden dem Spuk ein Ende setzen :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:54

So ich würde am Dienstag 25.5 gerne wieder spielen. Basti meinte er könnte da mit seinen Eldarn, leider kenne ich hier seinen Nick nicht und weiß nun nicht ob er erscheint :)
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:45

die spitzohren werden da sein, punkte?

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:19

750 Punkte ? hatten wir die letzten male immer. So ab 16:00 uhr 16:30
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

9

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:31

Kann leider heute nicht... :(

DV

10

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:24

hast leider verpasst wie der wyrdboy sich 3 mal übers feld teleportiert hat, dabei seinen MOschaboy trupp im Feindfeuer und Nahkampf verloren hat und dann im Alleingang einen Trupp Feuerdrachen im Nahkampf in die Flucht geschlagen hat :thumbsup: Und die unfähigsten Eldar Ranger die die Galaxys gesehn hat, ich glaube nicht ein Ork starb durch sie, obwohl sie jede Runde freies Schussfeld hatten :D dafür haben sie sich wie die Weltmeister in den Büschen verkrochen und jeden Schaden abgewehrt. Dafür hat der Autarch hinterücks allein rumlungernde Orkbosse Eliminiert und den Waaghboss massakert.
In allem ein sehr lustiges Spiel :)
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

11

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:33

So wie schauts nächste Woche Fr den 2.7. mir ner Runde 40k aus? Meine Orkze haben neues Spielzeug das wollen sie mal austesten. Also freiwillige vor: Eldar, Spacezwerge, Impis, Tyraniden oder Necrons, die Orks sind sich für nix zu schade :)


Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

12

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:11

Hier, icke... :thumbsup:

750p...?
Uhrzeit?
Gegen was willste ran?

Ich freu mir,
DV

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:52

750 punkte sind OK
Uhrzeit denke ich so ab 16 uhr
als Gegner , weiß nciht was haste denn zu bieten , irgendwas neues ?:D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

14

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:46

Ich würde gern mal mein Dämonenjäger ins Feld führen... :thumbsup: 8o

DV

15

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:41

Ich hab irgendwo noch 3 Horros und 3 Dämonetten, die kann ich dir lehen für ne Dämonenarmee Kharn : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:48

Ja von mir aus Don Voss, aber dämonisches hab ich nix zu bieten, außer Kharn den Verräter und 6 Berserker :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

17

Montag, 28. Juni 2010, 18:06

MIt was für Dämonen Jägern kommst denn du? Grey Knights oder requirierte SM und IMps oder sowas :D wo nur nen Trupp davon Dämonenjäger sind ? Keine Angst meine Trupp Auswahl steht :D Die neuen Tächnologiän müssen getestet werden :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

18

Montag, 28. Juni 2010, 20:09

Grey Knights pur natürlich, du Frosch... :P
Sonst kann ich ja gleich Impse oder SM spielen... :thumbsup:

Vielleicht kommt noch n Inquisitor mit plus Gefolge.
Lord-Inquisitor Khru'ul, der Orkhasser (er sieht in den Orks etwas zutiefst dämonisches... 8o ).

DV

19

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:05

bei dem namen könnts ja selber nen Dämon sein
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

20

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:04

Na warte: dafür wirste jefoltert... :thumbsup:
Oder was immer Inquisitoren machn, wenn se n Ork fangen, der nicht einsehen will, dass er eigentlich n Dämon is... :P

DV... :D

Ähnliche Themen