Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 08:33

Mittwoch 19.5.2010

Ich wollte nurBescheid sagen, dass ich an den Pokalen arbeiten werde.
Wer also nebenbei ein wenig Zeit hat, kann mir gerne helfen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Montag, 17. Mai 2010, 08:09

Tach,

ich bin auch mal wieder im Lande.

@ Elenegal: Wollen wir noch mal ein Team Testspiel machen? Dann brauchen wir noch nen Mitspielerteam.

Grüsse

Mathias

3

Montag, 17. Mai 2010, 18:47

@gazrak

Ich kann leider nicht kommen. Matthias (Blood Dragon) wird für mich mit seinen Vampiren einspringen. Sorry.

Gruß

André
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

4

Montag, 17. Mai 2010, 20:47

@Iron Duke
Stefano und ich würden gerne gegen Euch antreten.

MfG
SH

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:28

@brumbaer,

können wir gerne machen. Hauptsache Patrick meldet sich noch.

Grüsse

Mathias

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:45

@Die Wölfe 2 + Blood Dragon
OK - bin ab 16.00 Uhr da.
Gruß Gazrak

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:58

@gazrak

Hi,

sorry aber leider können wir jetzt beide aus familären Gründen nicht. Ich hoffe du siehst die Nachricht noch.

@All

Falls jemand noch keinen Gegner hat, einfach melden, Gazrak freut sich bestimmt. ;)

Gruß

André
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:40

Tach,



da Patrick wohl nicht da ist, jedenfalls antwortet er nicht stehe ich wieder zur Verfügung. Bringe 2000 Punkte Akito Vamps mit. Könnte also gegen Gazrak ran.



Grüsse

Duke

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:30

@Iron Duke
Na dann let"s fetz...
Gruss Gaz

Ähnliche Themen

Thema bewerten