Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:33

Gegner für den 21.05.10 oder/und Pfingsten gesucht - Market Garden geeignet!

Wer möchte am 21.05.10 ein Spiel ab 15.00 Uhr gegen mich wagen oder hat Pfingsten Zeit? Ich möchte meine neue Aufstellung für Sommerwind nächste Woche einmal ausprobieren. Es wird eine Grenadierliste von 1750 Punkten sein.

Sollte bis dahin das Firestormmodul zu Market Garden herausgekommen sein, wäre das natürlich auch ein schöner Starttermin für die Kampagne....

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:28

Wenn sich kein allierter für den Tag findet, bzw die Kampange noch nicht los geht würde ich mit meinen Russen antreten : ) Die sind zwar langzeit WIP aber ich kann mit dem was ich schon bemalt habe sicher 1750 aufstellen, wird aber halt ne sehr weiche Liste.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:00

Es wäre natürlich klasse, wenn die Kampagne dann starten würde. An besten gleich über Pfingsten... Na ja, warten wir es ab. Ich muss mich vor solchen Zusagen ja Zuhause immer vorher absichern ;). Wenn Du Wegen Deiner Liste Bedenken hast, vielleicht hätte ich ja die richtige Ergänzung zum mitbringen. Schließlich soll das Spiel uns beiden ja Spaß machen. Alternativ könnte ich Dir die Liste ja vorher zumailen, damit Du Dich ein bisschen darauf Einstellen kannst. Diese Angebot gilt natürlich nur, wenn wir keine Kampagne spielen :D.

Langer und ich spielen übrigens am Freitag. Ich werde mir das Material von MG mal ansehen. Wenn Du Zeit hast, komm doch mal in den Laden in wir sehen es uns gemeinsam an.

Bis dann,

Genosse Kommissar

Kleiner Nachtrag: Melde Dich wenn Du noch russischen Support brauchst. Der Tisch ist von mir angemeldet worden. Zuschauer und MG-Interessierte sind willkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genosse Kommissar« (9. Mai 2010, 10:02)


4

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:51

Hallo Kommissar!

Ich habe dich ja am FR mit deinen Panzern in Aktion gesehen und würde nun auch mal gern meine Panzer gegen deine Tankovys ins Feld führen. Andere Nationen/ Truppen sind natürlich auch i.O. ;)

Habe ggf in dem von dir genannten Zeitraum auch Zeit. Sag mal, wann du spielen kannst/ willst. Bin flexibel ( auch werktags ).

Oder wenn Shodan nichts dagegen hat, Lust auf ein 2 vs 2 oder 2 vs 1 ?

MfG. Fist

5

Montag, 10. Mai 2010, 09:09

Es kann sein das ich an dem Tag doch keine Zeit habe, wenn das Wetter halbwegs mitspielt bin ich an dem Tag laufen in Brandenburg.
Einem 2vs1/2vs2 währe ich auch nicht abgeneigt, blos Freitag könnte das Zeitlich knapp werden.

Ich sag dir rechtzeitig nochmal bescheid.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

6

Montag, 10. Mai 2010, 09:18

Fürs 2 vs 2 würd ich mich dann noch anmelden.

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:15

@Fist: Bei mir sieht es so aus, dass es bei mir mit Terminen in der Woche eher schlecht aussieht. Ich habe nur 'normale' Arbeitszeiten und muss morgens relativ früh raus. Ein Gruppenspiel am 21.05.10 fände ich ganz o.k. vielleicht kann man kurz vorher auch schon die erste Kampagnenrunde einleiten (ich alter Optimist :D ).

Wenn es mir besser geht kann ich Dir auch den Mittwoch 12.05.10 oder den 13.05.10 anbieten. Wegen Pfingsten müsste ich natürlich noch Rücksprache mit meiner Partnerin halten.

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:26

Ich denke der 21.05.10 ist i.O.

Müssen dann mal planen was ( Truppen ) und was ( Mission ) wir spielen wollen. Langer steht ja eh immer Gewehr bei Fuss. Ach, und: Hats du schon einen Tisch klargemacht?!

Auf die Kampagne freue ich mich natürlich auch schon riesig!

MfG. C

9

Montag, 17. Mai 2010, 20:36

Ich würde gerne meine deutschen Grenadiere ausprobieren. Wenn es ein Gruppenspiel wird, würde ich vorschlagen, dass wir uns auf 2000 Punkte pro Seite einigen, da wir es sonst nicht schaffen das Szenario zu Ende zu spielen. Ich würde in diesem Fall 1000 Punkte auf die 'Füße' bringen. Mein Spielpartner (Shodan oder Langer?) würden dann ebenfalls 1000 Punkte (Panzer) bringen.

Als Mission würde ich entweder ein No Retreat oder ein Breakout vorschlagen.

Bis Freitag dann,

GK

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:24

Die vorraussagen für FR sind gut genug das ich, wie angekündigt, keine Zeit haben werde. Es haben sich ja genug Leute gemeldet das trozdem was stattfinden wird.
Wünsch euch viel Spaß
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:40

So vierter Mann, melde dich bitte :)

Wer kann wer macht ne feste Zusage?

12

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:20

@ Shodan: Viel Erfolg! ;)

@ Gamer am FR: Ein vierter Spieler wäre schön. Ruppich...??? Killerskink...??? Tattermann...??? Oder wer?

Ich habe genung Truppen, um auch zwei Spieler ´bedienen´ zu können. Man müsste nur halt planen.

Mein Vorschlag: Sollte sich bis DO, 23:59 Uhr, niemand melden, stelle ich zwei US Kompanien auf. Würde zwar auch gern Deutsche machen ( dann aber mit 1250 Pkt ), aber da der Genosse schon deutsch ist und Langer wahrscheinlich nicht so viel Transportkapazität für seine beiden US Kompanien hat schlage ich vor, dass ich halt der Ami bin.

Aber wie gesagt, Killerskink hat seine US Aufklärer... :rolleyes:

C

13

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:32

Hallo,

scheint so, als sucht ihr einen Spieler für die Alliierten, oder? Schade, könnte ggf. am Freitag - spiele aber die Deutschen...

Axel :-)

14

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:50

@Capitol: kannst mit deinen deutschen kommen, dann spielen Capitol/Kommisar (Deutsche) gegen Fist/ L81 (Amerikaner)

15

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:25

Hallo,

cool, wann solls losgehen? Wieviel Punkte / Spieler?

MIST!

Gerade hat mich mein Sohn daran erinnert, dass ich mit ihm und seinem Kumpel für ein Referat üben wollte. Wann soll es denn losgehen?

Axel :-)

PS: Tisch ab 15.00 reserviert. AAARGH. Da kommen die Jungs gerade aus der Schule. Ach Mann, hätte echt gerne gespielt, aber das wird nichts. SORRY!

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:27

Hört sich doch wie ein Plan an, dann geht 2vs2 i.O. wenn Capitol so einverstanden ist. Ist denn die Mission für Euch auch o.k. oder möchtet Ihr (Amis) lieber etwas anderes spielen? So hätte der ursprüngliche Plan ausgesehen.

Also vierter Mann melde Dich! Alternativ kann ich natürlich auch die dt. Seite mit 2000 Punkten versorgen, dann hätten wir halt ein 2 vs. 1. Hauptsache es macht allen Spaß und wir können schon mal ein paar Termine verabreden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genosse Kommissar« (19. Mai 2010, 18:46)


17

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:35

Ich bin nur max ne Stunde da um mir euer Chaos anzuschauen :) Mitzocken geht da leider net, bzw. bringt net viel da wir höchstens ein Zug in der zeit schaffen.
Wenn ihr das an nem anderen Tag macht wo ich mal mehr zeit habe können wir das gerne mal machen.

18

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:29

Läuft wohl auf ein 2 vs 1 hinaus.

Bleibt die Frage, ob Fist seine 2500 Punkte Amis oder der Genosse seine 2000 Punkte Deutsche aufstellt. Wobei ich ja fast zu den 2000 Punkten deutsche tendiere, weil ein 2000 Punkte-Spiel ja auch schon lang genug dauert.

Mir ist egal, ob ich Deutsche oder Amis mitbringe, da Schürzen genauso leicht abbrechen wie 0.50 cal MGs.

19

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:39

Haaalt,

Kommando zurück. Falls euch mein dummer Hin-und-her nicht nervt: Mein Sohn und sein Kumpel haben keinen Bock, dass Referat mit mir und bei uns zu machen (ok, sein Kumpel hat es verpeilt..), d.h. jetz kann (und will) ich morgen sehr gerne. 15.00 Uhr ist dann auch kein Problem. Kann ich noch mit meinen Deutschen mitspielen? Bitte ;-) Falls ich mitspielen darf: Wieviel Punkte?

Liebe Grüße, Axel :-)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:55

Nee, Axel so geht es ja nun gar nicht. Nach dem Hin und Her spiele ich morgen nicht gegen Dich :P
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...