Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:11

Neuer Spieltermin am 26.2.

Mahlzeit,

wenn wir uns am 26.2. im Battlefield treffen wollen sollten wir das auf jeden Fall dort abklären, der Warmachines und Hordes-Spieltag fängt um 15 Uhr an. Eventuell treffen wir uns auch früher?

Grüße, Chris

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:59

das mit uhrzeit und tisch kläre ich morgen ab.

es kam der vorschlag mit mehr punkten? wie wärs mit 750Pt.?

wohlen wir bei den armeen bleiben? ich kann außer Numenoren keine andere gute armee der zeit aufstellen. so schnell werden 750Pt. nicht bemalt :D unbemal würde es schon gehen. ;) bemalt kann ich sonst nur Böse Armeen stellen Harad und Mordor. unbemalt noche Goblins und Isengarden
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:22

Mahlzeit,

hängt bei mir momentan noch daran, ob ich mein Paket mit den neuen Figuren demnächst bekomme...
Wenn es bis Donnerstag da ist steht wahrscheinlich auch einem Spiel mit mehr Punkten nichts im Wege.

Grüße, Chris

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:54

also goblins hab ich noch ein paar zusammen gebaute und teil bemalung (so wie bei dir dies blinkenden dinger) :D
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2009, 16:05

hallo

also von der uhrzeit währe es mir egal ich bin da recht flexibel
bei den punkten muß ich erst mal schauen bzw nachrechnen
und wenn du noch ein paar moria gob oder uruk brauchst kann ich dir auch noch ein paar mitbringen
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Februar 2009, 19:46

Mahlzeit,

so, heute ist endlich das heißersehnte Paket gekommen. Bin jetzt stolzer Besitzer von 8 Wargreitern plus Sharku, noch mehr Orks und Uruk-Hais sowie einem zweiten Höhlentroll. Allerdings alles noch unbemalt und teilweise recht schlampig zusammengebaut. Werde aber zusehen, dass ich bis Donnerstag die Wargreiter und den Höhlentroll startklar bekomme, damit sollte ich 750 Punkte locker stemmen können. Ich hoffe keiner von euch hat was gegen ein Moria-Wargreiter-Bündnis =D

Ich werde vermutlich schon früher im Laden sein um mich noch etwas umzusehen (ab 11), wenn ihr auch früher kommt könnten wir auch schon früher anfangen mit spielen.

Grüße, Chris

7

Montag, 23. Februar 2009, 20:44

gut ok, ich weis nicht was gegen das bündnis Spircht?

ok um 11h ist auch ok
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Februar 2009, 21:20

hallo ok werde den auch schon um 11 da sein
und die 750 punkte würde ich vermutlich auch schaffen aber leider keine reiterei
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:43

Mahlzeit,

von euch hat nicht zufällig einer zwei-drei Warge ohne Reiter rum stehen die er mitbringen kann? Da der Vorbesitzer die Warge komplett zusammengeklebt hat (also auch die Reiter oben drauf) habe ich jetzt keine Warge ohne Reiter mehr übrig die ich einsetzen kann wenn der Ork weggehauen wurde.

Bin gerade dabei den Troll zu stiften, das ist ja vielleicht ne Schei*arbeit..

Grüße, Chris

10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:05

so also Cris kommt erst gegen 13h ins battlefield da er ein wichtigen zahnarzt termin vergessen hatte in der planung.

mein vorschlag wäre den noch für uns drei um 11h treffen es gibt ja viel zusehen im Battlefield und ich könnte wenns gewischt wird immer noch die kleine Babylon 5 demo geben :D
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:54

Jo, wie gesagt, ich bin auf jeden Fall ab 11 da. Notfalls machen wir nen kleines Spielchen mit 300 Punkte pro Seite oder so..

Grüße, Chris

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:33

Hallo

hoffe das es jemand von eiuch noch liest bevor er morgen zum laden fährt

wollte eigentlich nachfragen ob jemand 6 ritter von minas tiriht mir für morgen ausborgen kann ??
da ich es leider nicht geschaft habe sie mir bis jetzt zu holen bzw sie ausverkauft waren hier

danke
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:38

ich hab leider keine MT Ritter
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Februar 2009, 01:20

Ritter leider nicht, kann dir Krieger mitbringen, wenn dir das hilft..

Grüße, Chris

15

Donnerstag, 26. Februar 2009, 01:56

ich hab auf jeden fall genug kavalerie mit. wenn du wieder elben stellen magst :D
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Ähnliche Themen

Thema bewerten