Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2010, 19:00

Warhammer 40k Romane

Ich lese zur Zeit die Bruderkrieg Romane von 40k. Und interessiere mich für die Primarchen und die Zeit als der Imperator die Erde einte.

Gibt es ein Buch was diese Zeit der Vereinigung und die Wiederfindung der Primarchen beschreibt ? In den Bruderkrieg Büchern wird das ja alles nur angerissen.

Gruß Kharn
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 14:22

die epoche auf die du anspielst nennt sich 'unification wars' damals als noch der doppelblitz statt des adlers das symbol des imperators war. meines wissens ist diese epoche nie eingehend behandelt worden, außer einigen querverweisen aus den HH-Büchern. Mir fällt eigentlich nur eine geschichte ein, die zu zeiten der unification wars spielt, eine kurzgeschichte aus 'Tales of Heresy' von Graham McNeil 'The Last Church'. Hier geht's um die letzte kirche auf terra, die vom imperator plattgemacht wird.... in etwa zumindestens. das buch ist insgesamt nett zu lesen, halt nur kurzgeschichten...



Gruß,

David



PS: auf deutsch bis jetzt nicht erschienen, das Tales of heresy... bevor du verzweifelst suchst ;)

3

Montag, 26. April 2010, 20:30

och schade. aber danke für die infos. Leider kommen die ja beim Bruderkrieg mit dme Übersetzen nicht nach. Im Mai kommt Buch 5 und im August erst Buch 6 und bei 11 oder 12 Büchern kann das ja noch dauern -.-. Gibt es das Liber Chaotica in Deutsch, oder gibt es das überhaupt noch ?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 22:43

es gibt gar keine artbooks von BL in deutsch, ist wohl auch nicht geplant.

Ähnliche Themen

Thema bewerten