Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 16:36

Ork Wyrdboy

So nach einer Malodyssee und zusammenfummelei des Modells ist nun mein Wyrdboy fertig und kann meine Boyz unterstützen in den er die Gegner wegzzappt oder britzelt! Das Bilderknipsen hab ich immer noch nicht so raus, entweder sind sie zu hell oder zu dunkel :wacko: hoffe er gefällt euch trotzdem Lob und Kritik sind mir willkommen... außer zu den Basen :P




Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

2

Donnerstag, 15. April 2010, 17:41

Großartiges Modell... :thumbup:
Sehr schön bemalt finde ich. Da sind ja echt mehr Details zu bemalen, als n nem normalen SM-Trupp.

Haben Orks nicht ne andere Hautfarbe als Gretchins? Ich dachte je fieser, desto dunkler... ;)

DV

3

Donnerstag, 15. April 2010, 17:47

eigentlich je älter desto dunkler, war es mal nach dem Hintergrund.
Ich hab die grotze ach x mal heller gemacht aber irgendwie :D heben die sich nicht richtig ab und irgendwann sieht das grün dann mehr nach Leiche aus ala Nurgle :)
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharn« (15. April 2010, 21:22)


Thema bewerten