Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 9. April 2010, 21:32

Übernächstes WE bin ich aber leider nicht da. Sonst würde ich gern spielen.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

22

Samstag, 22. Mai 2010, 13:25

Stelle frei

Gerüchten zufolge ist es wichtig, die Kampagnenregeln bei MarketGarden zu kennen, um als General effektiv zu planen.

Wie schon angesprochen habe ich keine MG-Box und werde mir selbst auch keine kaufen. Entweder jemand stellt mir das Buch so zur Verfügung oder wir kaufen die Box wieder (alle) gemeinsam. Ansonsten sehe ich mich außerstande, den Generalsposten auszufüllen.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

23

Samstag, 22. Mai 2010, 14:24

Also der Genosse hat sich MG gekauft. Er sagt die Regeln seine auch nicht so kompliziert. Ich glaube, er meinete auch, dass er ggf eine Sicherheitskopie anfertigen würde. Rede eifach mal mit ihm.

C

24

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:40

Habe meinem alliierten Gegner eine PM geschickt und hoffe, wir können das dann das Problem mit den Regeln aus der Welt schaffen. Ansonsten habe ich einen Tisch für den 05.06.10 reserviert.

Ähnliche Themen