Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. März 2010, 22:43

Spiel am SA. 27.03.2010

Hätte diesen SA, 27.03.2010, mal wieder Ziet und Lust auf ein FoW- Spiel.

Vorrangig im Laden. Sollte da aber kein Platz sein, läßt sich bestimmt was finden... ;)

Hat jemand Lust? CAPITPL?, LANGER81?, GENOSSE? oder vielleicht SHODAN?

Vielleicht wird ja auch ein Vierer ( 2vs2 ) daraus?

Also, lass´ krachen! :D

2

Mittwoch, 24. März 2010, 15:13

@ Langer:



So, wann, wo und wie? ;)

3

Mittwoch, 24. März 2010, 20:00

Wann? wohl Samstag. Zeit ist beliebig.

wo? naja im Laden, wenn Platz ist. vllt ein 2 vs 2 mit dem Kommisar und Shodan? kampf um Torgau müsst das dann wohl sein. Sonst hast du ja glaub ich ne Platte zuhause gehabt, sonst hab ich auch ne Platte und n bisl Gelände, falls du nach Hönow raus willst.

Wie? Naja wird schon ne ZDV geben, wo drinsteht, wie das Spiel funktioniert.

4

Mittwoch, 24. März 2010, 22:13

OK.

@ 2 vs 2: Kannst ja nochmal im anderen Thread nachfragen, ob die beiden Lust haben. Die spielen aber Ostfront. Außerdem glaube ich, dass Kommissar erstmal im kleinen 1 vs 1 Erfahrung sammeln will.

@Ort: Wir liegen ja, glaub ich, nicht ganz so weit auseinander. Da ich dich ja jetzt kenne, und als Spieler schätze :) ( Achtung: an dieser Stelle ergeht nochmal der eindringliche Hinweis, dass das deine Truppe ttrotzdem nicht vor einer gehörigen Portion Prügel bewahrt... :thumbsup: ), würde ich einfach vorschlagen bei mir zu spielen. Von der Flaäche sind 2 m x 1,5 m kein Problem. Sonst habe ich auch alles da. Außerdem eröffnet es uns die Möglichkeit, sollten wir ein zweites Spiel ansetzen, dass ich relativ schnell nochmal andere Truppen aufstellen kann. Ist also etwas flexibler.

@ Zeit: Wann du Zeit und Lust hast. Bin ab 10:00 ready.

@ Truppen: Da du Amis hast, werde ich Germans aufstellen. Reicht von Greandieren ( über schwache PzGren ) bis hin zu ( schweren ) gepanzerterten Einheiten.

Fist.

PS: Wenn du ganz lieb fragst ist vielleicht auch ein Air Support von P47 Mustang für dich drin... :D

5

Donnerstag, 25. März 2010, 13:03

Für 2on2 bin ich ansich immer zu haben aber für ein erstes Kennenlernspiel ist ein normales Spiel sicher besser, auch habe ich nicht bis 16uhr Zeit, das währe also knapp geworden.

Üb schon mal fleißig das Schörmans in Flammen schießen für den 03., fist : ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

6

Donnerstag, 25. März 2010, 17:11

Tut mir Leid, aber aus dem verprügeln meiner Truppen wird wohl nichts. Hab gelernt, wie ich die ganze Armee hinter einem Haus verstecken kann, und wenn ich noch ein wenig übe, kann ich sie bis Samstag sogar hinter einem Baum verstecken. 8)

Hab letztes mal gute Erfahrungen mit deutschen Truppen zu früher Stunde gemacht, hätte also nichts gegen einzuwenden, wenn wir gleich um 10 anfangen.

Truppen...naja was willst den einsetzten? kann bis zu 3500 Punkte 2nd Armored Division Tank-Company einsetzten, falls de mal n paar Figuren schieben willst. (einmaliges Angebot, wer weiß, wann du mal wieder 12 Panther einsetzten kannst)

Wenn wir mal etwas infantrielastigere Spiele wollen (immerhin sind Panzer doch eigentlich doof. Gehen schnell kaputt und stehen dann auch noch im Weg rum), könnt ich bis 2965 Punkte Armored Rifle spielen. Punkte sollten also generell weniger das Problem sein.

die Flieger könnte ich wirklich brauchen. hab jetzt n paar mehr auf den Würfel gemalt.

Soll ich noch Gelände mitbringen?

7

Donnerstag, 25. März 2010, 17:36

Klar hätte ich auch mal Lust mit 2 vs. 2, aber eins nach dem anderen. Wenn ihr bei Langer spielt klappt es eh nicht mit dem gemeinsamen Spiel. Ich fände es schon mal interessant die ganze Truppe kennen zu lernen. Ich hatte jetzt mal 11.00 Uhr vorgeschlagen. Vielleicht ergibt sich dann ja noch etwas am frühen Nachmittag, ich hätte bis 18.00 Uhr Zeit.

Bis bald ;)

8

Donnerstag, 25. März 2010, 20:41

@ Langer: OK, spielen dann beim mir. Punkte sind kein Problem. Bring einfach alles mit. Ich halte dann dagegen. Gelände und Co brauchst du nicht mitzbringen, es sei denn du willst. Schicke dir gleich mal ne PM mit meiner Addresse.



@ Kommissar: Da ich ein Match mit Langer habe, wird es im BFB wahrscheinlich erstmal nichts. Wenn du aber wieder Zeit und Lust hast, melde dich doch einfach. Gerne auch ein 2 vs 2. da rennst du bei mir offene Türen ein.

Ähnliche Themen