Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. März 2010, 17:31

Spielen samstags im April

Hallo, alle,

hätte im April mal wieder dringend Lust, meine FoW Truppen durch die Gegend zu schieben. Kann i. d. R. samstags und würde gerne 1:1 oder 2:2 spielen. Wer hat Lust, einfach melden...

Axel :-)

2

Freitag, 19. März 2010, 17:33

Vader bin übrigens ich...

Hallo, alle,

hatte völlig vergessen, mich vor dem Posten des Artikels einzuloggen. Also, der Thread ist von mir ;-) Ach, übrigens, hat einer von Euch schon mal sein Glück mit den "Ambush Alley" Regeln oder mit dem "Savage Worlds" Tabletop (kostenloser Download - die RSP Regeln sind super-gut) versucht?

Bis dann,

Axel :-)

3

Samstag, 20. März 2010, 22:18

Ich könnte vielleicht, und Lust habe ich auch. ;) Kann wenn dann aber nur kurz vorher ( so zwei bis drei Tage ) zusagen. Spontane Absage auch dann immer noch möglich. Die nächsten beiden Monate, der April aber auf jeden Fall, werden bei mir ´etwas spannender´ werden... *freu* :)

Lust zu spielen hätte ich aber.

Gegen deutsche Panzer/ Panzergrenadiere nehme ich an?

4

Sonntag, 21. März 2010, 12:06

Hallo, Fist,

"Gegen deutsche Panzer/ Panzergrenadiere nehme ich an" - jupp. Meine Amis sind leider immer noch nicht fertig.

Wenn du spontan kannst, mail mir einfach... OK?

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Axel :-)

5

Montag, 22. März 2010, 17:33

Bin am Wochenende zu haben ;) sieh doch einfach mal in den anderen Strang rein. Ich komme gern mit Russen und teile auch gern (auf dem Spielfeld) aus. Melde Dich und wir machen ein Spiel für Freitag oder Samstag aus.

6

Dienstag, 23. März 2010, 22:38

Hätte tatsächlich diesen SA Zeit. Lust ?!?

7

Mittwoch, 24. März 2010, 05:59

Hallo, Fist,

ich kann diesen Samstag leider nicht (Hofputz mit den Nachbarn - würg!) aber der Kommissar klingt ja sehr begierlich ;-)

Liebe Grüße,

Axel :-)

8

Mittwoch, 24. März 2010, 07:39

Diesen Samstag ist im Laden alles reserviert (AT43 und FOW)

9

Mittwoch, 24. März 2010, 08:56

<--- war schneller : P


Ich werde mit dem Kommissar spielen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

10

Mittwoch, 24. März 2010, 09:33

Dann schau ich vielleicht doch mal vorbei. Bis wann spielt ihr?

11

Mittwoch, 24. März 2010, 10:11

Er hat sich noch nicht dazu geäußert wann wir anfangen wollen, aber wenn wie üblich gegen 11 losgehen sollte wird es vielleicht bis 14uhr laufen, außer er hat schwere Panzer oder Eimer voll Infanterie : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

12

Mittwoch, 24. März 2010, 11:59

Will auch ein Eimer voll Infanmtrie haben...

Fist, hast Samstag noch Zeit? hab n paar amis, die Bewegung brauchen.

13

Mittwoch, 24. März 2010, 15:03

Jupp! Komm mal nin meinen anderen Ordner rüber!



Da können wir dann die Feinplanung machen!

14

Donnerstag, 25. März 2010, 17:39

Nein, ich komme mit meiner Rota - List, da dauern die Spiele gewöhnlich nicht so lange. Vielleicht bringe ich auch Varianten der Liste mit, sodass dann auch mal ein paar überschwere Panzer aufs Feld kommen.

Cheers