Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Bisher hatt' ich immer noch Hofnung, vor einer Bataille zu entwischen; jetzt sah' ich keine Ausflucht mehr weder vor noch hinter mir, weder zur Rechten noch zur Linken
Zitat
...: Heute braucht es Courage, und Morgens vielleicht keinen Fusel mehr!
Zitat
...you may be tempted to build up war game Armies for several periods. This is enticing, but is is madness!
Zitat
Hey you, don't watch that
Watch this!
This is the heavy heavy monster sound The nuttiest sound around
So if you've come in off the street And you're beginning to feel the heat
Well listen buster
You better start to move your feet
To the rockinest, rock-steady beat
Of madness
One step beyond!
Ich denke, da könnte man pro Seite starten.
Zitat
8 Bataillonen, einer Handvoll Geschützen, Plänklern und 2 Kav-Regimentern...
Generell würde ich es auch nicht verkehrt finden die Disskussion im Sweetwaterforum zu führen, da gibt es einfach mehr Resonanz, wenn man an Mitspielern interessiert ist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »widor« (19. März 2010, 06:09)