Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2010, 10:11

Spiel Nächste Woche (15-20.03)

Hat jemand nächste Woche Lust und Zeit, gegen meine Amis anzutreten?

2

Mittwoch, 10. März 2010, 10:28

Ich würde mich erstmal für den Mittwoch melden, Uhrzeit egal. Sag dir am We nochmal bescheid ob das klappt.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Mittwoch, 10. März 2010, 10:45

Hey Langer!

Du solltetst deine Taktik gegen Shodans Panzertruppen nochmal überdenken! Es sollte wohl überlegt sein wen man herausfordert.

Der wer den Film mit Adam Sandler gesehen hat weiß: "DONT MESS WITH THE SHODAN!!!" :D


Gebt dann mal nen klienen Spielbericht ... mit Fotos!

MfG. Fist

4

Mittwoch, 10. März 2010, 12:12

Sagt mal dann bitte genau die Uhrzeit vielleicht kuck ich zu (wenn ichs diesmal schaffe)

5

Mittwoch, 10. März 2010, 12:13

Meine nächste Liste sind eh 4 Königstiger und die H129b3 oh und vielleicht 2 Sturmtiger als Support. Da braucht er nicht nachzudenken. ; )



Ich hatte natürlich die 4 Jagtpanther als Tankhunter vergessen um die Liste auf 1750 zu bringen : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shodan« (10. März 2010, 18:04)


6

Donnerstag, 11. März 2010, 10:43

Ich fand Shodans Panzerliste eigentlich recht fair beim letzten mal.

Und immerhin hab ich gewonnen gegen seine trained Scheißer :D

7

Donnerstag, 11. März 2010, 17:27

Hab mir nun die Brücke von Arnheim geholt und werd mal schaun, ob man da tolle Taktiken lernt. Zumindest muss ich mir dann nicht weiterhin anhören, das ich noch keinen von den Pflichtfilmen gesehen habe.

Fand Shodans Panzerliste letztes mal auch ziemlich fair...zumal ein Großteil der Truppen ohne Sprit irgendwo in der Pampa verreckt ist, und nicht zum Schlachtfeld kam :P und die Veteranenartillerie eher mäßig gut zielen kann. 8)

So Herr Schodan Mittwoch wieder in aller frühe? Hab gehört deutsche StuG-Besatzungen schlafen gern lange. Eine spätere Uhrzeit ist aber auch Recht.

8

Donnerstag, 11. März 2010, 17:40

Ja, meine Reserven ... : ) Die Uhrzeit ist mir gleich, ich persönlich fänds frühs besser.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

9

Donnerstag, 11. März 2010, 18:15

Würde auch gerne mal mitspielen. Wie habt ihr denn Zeit am WE? Ich spiele Russen und möchte gern einsteigen. Spielt ihr auch am Freitag oder am Wochenende?

10

Donnerstag, 11. März 2010, 19:14

Hallo
Nächsten Sonnabend ist der Laden schon mit anderne Sachen belegt, sonst spielen wir aber meißt am Wochenende.

Den kommenden Freitag habe ich keine Zeit aber vielleicht findet sich ja sonst noch jemand.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

11

Freitag, 12. März 2010, 14:24

Danke erstmal für die Nachricht. Wenn noch jemand Lust und Zeit hat, bitte melden. Ich komme ja sonst völlig aus der Übung!
Ich habe einige Erfahrung mit den Russen, ich bevorzuge im Moment die Razvedki, kann aber auch eine Tankovy oder 'Streldovy zwischen 1500 und 2000 Punkten (sinnvoll) aufbauen. Dann habe ich noch ein paar deutsche Truppen, die ich grade am aufbauen bin. Ich bekomme eine Grenadieraufstellung (MW 1500 Punkte) zusammen und bin dabei für Sommerwind einen Sperrverband aufzubauen.

Platten habe ich leider keine, dafür aber ein paar Häuser, Bäume und Straßen.

Mir fehlen hier noch die Mitspieler, weich ich erst vor kurzem hierher gekommen bin. Eine Kampagne wäre natürlich ziemlich interessant, da scheint ja bei Euch schon einiges gelaufen zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genosse Kommissar« (12. März 2010, 14:50)


12

Samstag, 13. März 2010, 00:46

Guten Tag Herr Kommissar!! ;)

In der genannten Woche habe ich leider keine Zeit. Danach ist es auch ein bischen turbulent. Wenn du willst lässt sich aber vielleicht eine Gelgenheit zu einem Spielchen finden.

Bei Anfragen auf Spiele rennt man bei mir sowieso offene Türen ein... :D

MfG. Fist

13

Samstag, 13. März 2010, 12:26

Hallo Fist,

danke für Dein Angebot. Ich glaube, wir haben uns schon einmal auf der Leineübung gesehen. Melde Dich einfach wenn Du Zeit hast. Da ich jetzt nicht aus Berlin komme, sondern aus Potsdam brauche ich einen Tag Vorlauf. Am besten kann ich Freitag, Samstag oder Sonntag.
Am Wochenende 19.03 - 22.03-10 bin ich allerdings nicht in der Gegend. Sonst immer gerne!

14

Samstag, 13. März 2010, 13:41

Kann das sein, dass wir gegen einander gespielt haben?

Ich meine das war ein Fighting Withdrawl. Du hast ein russisches Panzerbataillon gespielt, und ich hatte eine Kp US Rifles. das war doch da, wo du keine Artillerie hattest und mir dadurch die Gelegenheit gegeben hast mich auf meinem/meinen Objectives zu konzentrieren?

19. auf 21.03.2010 kann ich auch nicht. Werde mich dansch aber melden, wenn ich Zeit habe. Oder melde du dich doch dann noch mal!

Was kannst du jetzt gleich noch mal aufstellen?

MfG. Fist.

15

Samstag, 13. März 2010, 16:58

Ab April, hätte ich auch wieder Zeit Fr/Sa zu spielen, ich kann mich dann ja mal melden.


Wir haben leider das Problem das wir mehr oder weniger auf den Platz im Laden und die Öffnungszeiten dort angewiesen sind.
Unter der Woche nachmittags/abends zu spielen geht für viele Leute schlecht, schon weil an einige Tage nur bis 19Uhr offen ist.
Dazu kommt noch das die Leute über das ganze Stadtgebiet verstreut wohnen und nur wenige die Möglichkeit zum Spielen bei sich haben.

Ich z.B. hätte schon den Platz, müßte auch noch Platten 120x180 haben, aber habe kein Gelände und wohne weit draußen in Spandau was für die meißten wieder sehr schlecht zu erreichen ist.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

16

Sonntag, 14. März 2010, 08:11

Das mit dem Gelände wäre jetzt nicht das Problem: Ich habe den Fluss + einem Ausbauset, Wald, 3 Ruinen, 2 angemalte (und etliche auf Halde) Häuser und eine grüne Matte von GW. Mein Problem wäre nur den ganzen Kram von hier aus (Potsdam) zum Punkt X zu bringen. Am WE könnte ich vielleicht einen Wagen bekommen. Mir fehlt halt der Platz.

Vielleicht können wir uns ja mit unseren Angeboten ergänzen, um die Spielmöglichkeiten zu erweitern? :thumbsup:

17

Sonntag, 14. März 2010, 09:20

Das würde sich dann natürlich anbieten, ich hab den Platz und die Platten habe ich auch noch, mein Gelände beläuft sich aber nur auf ein paar russische Bauernhäuser, irgendwo habe ich noch ein Sack voll nicht sehr hübscher Tannen, die könnte ich natürlich mal Basen.

Zudem ist es von Potsdam nach Spandau nicht "so" weit wenn man mit dem Auto kommt, mit öffentlichen muss man leider um die Ecke fahren und 3 mal Umsteigen oder so.



@Langer, mit nächster Woche wird es bei mir leider nichts, hab nun die alten Klausuren bekommen und beschlossen das ich noch mehr lernen muss : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

18

Sonntag, 14. März 2010, 12:23

@shodan: O.k. dann warte ich einfach auf Deinen Vorschlag..

Bis bald dann ;)

19

Sonntag, 14. März 2010, 12:34

Die nächsten zwei Wochen sind bei mir erstmal belegt. So. den 28.03 währ der nächste Termin wo ich Zeit hätte, vielleicht auch den Sonnabend davor. Soweit ich es gesehen habe müßte am 27 auch Platz im Laden sein.
Ich meld mich dann nochmal bei dir wenn ich mehr weiß.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

20

Samstag, 10. April 2010, 22:19

27 + 28.04.10 sind für mich auch o.k.

Ähnliche Themen