Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (6. März 2010, 08:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (7. März 2010, 13:24)
Zitat
Bisher hat einzig Xothian zugesagt, Du hast also noch die Qual der Seitenwahl: Entweder Du machst mit als Bonapartist und kämpfst gegen mich und meine Regelimprovisationen: "Bei Euch ist Nebel, bei mir nicht!" oder Du schlägst Dich auf die Seite der Guten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (14. März 2010, 11:38)
Zitat
Problematisch finde ich noch immer die Stärke der 12pfder, laut Shako II treffen diese mit Kanister auf 2+, wir spielen z.Z. ja auf 3+. Wenn dann alle anderen Batterien nur auf 4+ treffen statt auf 3+ wie in Shako II und auch noch gestaggert werden können (also auf 5+ treffen, Truppen hinter Skirmishern auf 6 ! ), so sind das ja signifikante Unterschiede. Wollen wir dabei bleiben? Oder wir spielen auf 3m nach ShakoII und schauen mal, ob sich die Stärke der Ari dann nicht relativiert.
Zitat
Wobei im letzten Spiel ja m.E. zuviel Schwerpunkt und zu wenig Flanke da war
Zitat
Meine Vorschläge für das nächste Spiel wären:
- eine Karte wird ins Netz gestellt
-die Siegesbedingungen müssen vorab geklärt sein, denn:
- die Truppen müssen vom Verteidiger und vom Angreifer laut einem Plan aufgestellt werden
-Reserve kann offboard bleiben und wird zuverlässig per Befehl mittels Meldereiter aktiviert
Zitat
Naja ich war ansich nur im Laden weil ich grade in der näche war und mal schaun wollte was der Olaf so macht : ) Das ich dann kurzzeitig die Flanke übernommen hab war nicht angedacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (28. März 2010, 00:17)