Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:35

Tiermenschen

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei meine Tiermenschenarmee mit neuen Modellen zu ergänzen. Heute gibts den Zygor und die Gnargor ;) .

Gruß

Zygor




Gnargor


"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2010, 08:53

hi,

grundsätzlich sehr schön bemalt. Ich hab sie ja auch schon live gesehen. bei den Gnargors finde ich allerdings bei den hufen den kontrast zwischen hell und dunkel zu stark. dadurch wirken die hufe wie finger und haben was von "bunt".

gruß
Robert
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

3

Montag, 1. März 2010, 11:13

hi,

Sehe ich genauso wie harkon die Hornpartien von beiden haben einen zu harten Übergang. Ich bemale Horn meist mit einem hellen braun, Bleached bone und dann ganz wenig weiß. Anonsten sehr schick ohne Frage!

Btw woher stammen die Modelle eigentlich?

mfg Mandalor
Den Mutigen gehört die Welt!

4

Montag, 1. März 2010, 16:51

Sehr schick.. durfte die ja auch schon in Echt bewundern.

Weiter so und du sammelst weiterhin best painted Pokale.

Gruss Mathias

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. März 2010, 20:39

sehr schöne idee!



ich muss mal eine lanze für die bulls brechen. der kontrast am horn ist genau richtig! ein richtiger verlauf wäre hier zu weich, die hörner & hufe wirken so entsprechend schartiger. ich seh das problem eher beim rest, also dem rot, welches zu wenig kontrast hat. die hörner sind sehr aufwendig bemalt, da ist einfach ein bruch zum rot. rot ist - ich sag's mal frei heraus - ein blöde farbe, da sie immer schwer zu schattieren/akzentuieren ist. hier hilft der trick mit den komplimentär-farben. also das rot mit dunklem blau. dadurch wirkt das modell gleich um einiges kontrastreicher und kälter. alternativ nimm ein dunkles grün, da wirkt das modell wärmer. im falle der armeebemalung, wie hier, würde ich mal versuchen, eine mischung asurmen blue + badab black über die rotpartien zu ziehen. das ganze sollte einen kleinen blaustich in den schatten ergeben - auf keinen fall sollte nachher eine klar sichtbare blaue schicht das ziel sein.



man kann's aber auch einfach lassen, da ich die modelle so ziemlich cool finde - fällt bei mir unter 'optionale verbesserungsmöglichkeit' :)



cheers

David

6

Montag, 1. März 2010, 21:09

@David

Danke für den Tipp. Da die Modelle meine bereits bestehende Armee nur verstärken, werde ich an dem Schema festhalten. Für künftige Projekte werde ich deine Vorschläge aber im Hinterkopf behalten. Das Lernen hört halt nie auf ;) .

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

7

Samstag, 6. März 2010, 15:10

würden krasse highlights auf den schuppen nicht auch helfen ?bei rot nehm ich immer schwarze grundierung, male dann mit verdünnten rot rüber und helle dann zu den kanten auf mit gelb, orange etc je nachdem wie das wirken soll, dann find ich das rot auch immer gut
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

8

Sonntag, 28. März 2010, 15:43

Hallo,

ich habe mal wieder ein wenig gepinselt. Der Ghorgor ist ein neues Modell. Der Held und der Streitwagen haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wurden jetzt so umgebaut, das der Held auf den Streitwagen passt. Außerdem habe ich die Waffe ersetzt und das Schild hinzugefügt. Die Fotos sind wie immer in leidlicher Qualität. Viel Spass beim Betrachten.

Gruß

PS: Die Minis sind wie immer für den Spieltisch gedacht ;) .

Ghorgor






Held auf Streitwagen



"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Wölfe II« (28. März 2010, 17:02)


9

Sonntag, 4. April 2010, 11:06

Hallo,

erst einmal wünsche ich allen ein frohes Osterfest und da Ostern ist, habe ich auch wieder Zeit zum Pinseln ;). Hier nun das letzte der großen Monster, der Grinderlak. Außerdem gibt es noch ein Gruppenfoto der großen Vier. Den Abschluß macht ein Mino-Held. Viel Spass beim Betrachten.

Gruß

PS: Die Minis sind wie immer für den Spieltisch gedacht ;) .

Grinderlak






Die großen Vier

Für ein größeres Foto einfach draufklicken.



Mino-Held

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

10

Sonntag, 4. April 2010, 15:18

Der Grinderlak ist ja mal richtig fies ... schick schick.. und die Base is auch ne Augenweide.

Grüsse Duke

11

Dienstag, 6. April 2010, 09:24

Glückwunsch zu "Den großen Vier" - richtig schön geworden!
Die Idee mit den beiden Warmachine Figuren ist großartig!
Freue mich auf ein Spiel gegen deine Auswahl...
Gruss Gazrak

12

Donnerstag, 8. April 2010, 06:29

Hut ab, die sind dir sehr gut gelungen.

13

Donnerstag, 8. April 2010, 20:59

Freut mich, das sie euch gefallen :) .

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Ähnliche Themen

Thema bewerten