Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 16:06

HdR oder Bab5 am Donnerstag?

Mahlzeit,

ich bins mal wieder, hab endlich Semesterferien und nen paar Tage ohne Freundin, das heißt ich hätte mal wieder Zeit zum spielen. Hätte denn jemand Interesse am Donnerstag ne Runde HdR oder Bab5 gegen mich zu spielen? Ich könnte den ganzen Tag im Laden sein.

Grüße, Chris

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 16:15

Bab 5 und ich bin ab 13 Uhr da. Vree oder Minbari?
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2010, 20:06

Da ich selbst Vorlonen spiele und die Vree wirklich HASSE wäre ich über die Minbari sehr froh.

Grüße, Chris

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2010, 20:45

wieso haßt du den die Vree Bär ?

würde ja gerne auch kommen zum spielen
aber da ich ja schon dienstag da bin und am freitag abend bei kai zum bab5 spielen bin werd ich nicht auch noch Do kommen können
aber solltst du auch morgen, Di da sein könnte man ja auch schon mal nee runde spielen
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

5

Montag, 15. Februar 2010, 21:47

Würde ja auch gerne aber wird nichts wegen arbeit.

aber wenn einer von euch beiden oder jemand anderes noch vorbei kommen mag, am Freitag abend kann dat gerne tun.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:22

OK ich habe dann meine Minbari dabei.

Warum er als Vorlone Vree hasst wie die Pest?
Viele Untertassen auf Reichweite oder aber im Nahkampf, wo diese laufend sich auf den Frontarc bewegen.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:25

gut die Reichweite sollte nicht das thema sein bei 30" beam :D und masse im nahkampf geht mit geschickten bewegungen und eigener masse. sind ja keine schatten den das Skirmish level fehlt
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:04

Klar, würde Freitag abend auch gerne vorbei kommen, wann gehts denn los? Werd aber nicht ewig machen können weil ich Samstag arbeiten muß.

Grüße, Chris

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:14

freitag 19h bei mir
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:44

Kai, ich melde mich für Freitag auch mal an.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:41

na das ist doch schön endlich wieder mal Vorlonen zum abschlachten und zerpflügen
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

12

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:51

Micher du machst das Falsch du must in erst mut machen und dann abschlachten, *Huch hab ich das laut gesagt*

ok also sind wir dann zu 5 wenn ich mich nicht verzählt hab auch gut.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:38

Gar nicht war. Ich bin schon mal min. zu 27. Aber wir kommen nur in einem Körper. Wir haben aber abgestimmt und beschlossen, das wir nicht schizo sind.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

14

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:11

*lol* Ohm man jetzt geht das schon auf diestanz los :D *breit grinst* das wird freitag lustig :D

da wir zu mehreren sind und unteranderen ein zwei Test Spiele machen wollen. werde ich Mal schaun was ich mit den Kautschtisch machen Läst :D
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:33

hab gar nichts gemacht. War harmlos.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

16

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:13

hi da ich morgen früher arbeiten muss, bin ich auch früher zuhause. also wer will kann schon um 17h bei mir sein
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:21

ok was sollen wir mitbringen? Wann kommen die Tänzerinnen und wie komme ich auf diese Idee? Aber wer nicht fragt...
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

18

Freitag, 19. Februar 2010, 16:06

da es jetzt etwas spät zu beantworten ist sach ich einfach mal bring mit was du willst auch gerne Tänzerinnen oder Leichte Mädels :P
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Thema bewerten