Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 06:30

Field of Glory

Hi Leute,
endlich ist es soweit: Am 13. März werden die ersten Armeen auf den "Fields of Glory" aufeinander prallen.
Es kämpfen:

1. ruhmreiche, heroische, unerschrockene und rechtschaffene Spartaner (meine Armee) :thumbsup:

2. hinterhältige, gemeine, mordbrennende und imperialistische Ägypter (Gunter) :D

Wir spielen mit jeweils 600 Punkten - sprich: Starterarmeen.

Wer Lust hat zuzuschauen oder selbst zu spielen, der möge Bescheid geben (wegen weiterer Tischreservierung). Gunter kennt das Spielsystem sehr gut und wird sicher gerne bei Regelfragen Hilfestellung geben.

Gruß

Stefan

2

Montag, 15. Februar 2010, 14:54

ICh werd versuchen vorbeizukommen um zuzuschaun.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:36

dito

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:15

Ich komme wohl auch und werde eine Armee mitbringen. Wenn noch jemand mit Truppen kommt, können wir vielleicht sogar auf zwei Tischen spielen.
Man könnte Gunter auch fragen, ob er noch eine Zweitarmee zum Ausleihen mitbringen kann.... :?:
Wie wäre das?

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

5

Freitag, 19. Februar 2010, 15:16

Ja kann ich machen. ich bringe dann noch 600 Punkte Ottomanen mit. Die sind zwar nicht epochengerecht, aber für ein erstes Spiel sollte es reichen.

Grüße

Gunter

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:01

Gegner gesucht!

Ihr habt es gelesen: Gunter bringt eine Armee zum Ausleihen mit. Also: Freiwillige vor für ein Probespiel FoG gegen meine Hellenen! :)
Ich kann noch passendes Gelände mitschleppen, falls nötig.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:20

Würde ja gerne, bin aber am 13. leider schon belegt. :-/
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

8

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:33

Ich sagte: Freiwillige vor, nicht: Ausreden schreiben! ;)

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

9

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:43

: )

Ich weiß noch nicht genau ob und wie lange ich an dem Tag Zeit habe darum will ich es nur aufs zuschauen beschränken.

Btw ich ab Stand Nr 4 ferig, jetzt sind grade ein paar Panzer und Landser drann dann gehts weiter.
Im Moment bemale ich auch nur die Persische Plänkler und die asiatic/mercenary hoplites gekauft, vielleicht schwänke ich doch noch auf einen der early successor um.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

10

Montag, 22. Februar 2010, 20:19

Da nicht nur Strand, sondern nun auch der zweite Tisch im Laden am 13. belegt sind, ziehe ich mein Spielangebot zurück. :(
Ich bringe keine Armee mit und beschränke mich aufs Zuschauen.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

11

Sonntag, 7. März 2010, 11:22

Zur Erinnerung!

Am kommenden Samstag, dem 13. März, spielen Gunter und ich eie Partie FoG. Gunter bringt eine zweite Armee mit, Gwyndor seine Diadochen. Wer also Zeit und Lust hat, unter Guters regelkundiger Anleitung mitzuspielen, der ist herzlich eingeladen!

Gruß

Kniva

12

Dienstag, 9. März 2010, 09:20

Widor und ich spielen auf der anderen Platte WAB/Crusader, insofern werden wir sicherlich einen schönen Ancients-Tag haben. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

13

Dienstag, 9. März 2010, 09:44

Ich werde auf jeden Fall zu zuschauen vorbeikommen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

14

Mittwoch, 10. März 2010, 07:04

Oh ...

Zitat

Widor und ich spielen auf der anderen Platte WAB/Crusader, insofern werden wir sicherlich einen schönen Ancients-Tag haben.


... ich hatte übersehen, dass der zweite Tisch belegt ist ..... :whistling:
Auf Euer Spiel bin ich sehr neugierig. Und natürlich auf die Figuren !!!!

Bis Samstag

Stefan

15

Montag, 15. März 2010, 13:18

Also es war sehr interessant, ich hab nun meine FOG Armee bestellt, und werde die Sachen die ich schon habe weiter oben auf meine To-Do Liste setzen.


Wo bleibt der Spielbericht ? : ) Du hattest doch den GAAAANNZEN Sonntag Zeit dafür.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

16

Montag, 15. März 2010, 14:17

Also es war sehr interessant, ich hab nun meine FOG Armee bestellt, und werde die Sachen die ich schon habe weiter oben auf meine To-Do Liste setzen.


Wo bleibt der Spielbericht ? : ) Du hattest doch den GAAAANNZEN Sonntag Zeit dafür.


Ich hatte den gaaaaazen Sonntag Besseres zu tun (war mit meinem Sohn im Technikmuseum) :D
Spielbericht ist geschrieben, aber ich muss noch ein paar Fotos einbauen und ich will mal Battlechronicler ausprobieren, damit kann man den Schlachtverlauf ganz gut darstellen, denke ich.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

17

Montag, 15. März 2010, 16:43

@Shodan

Zitat

ich hab nun meine FOG Armee bestellt, und werde die Sachen die ich schon habe weiter oben auf meine To-Do Liste setzen.


Sehr lobenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hast Du denn bestellt? Und bei welcher Firma?

Gruß

Stefan

18

Montag, 15. März 2010, 17:20

Ich werd doch die späten Perser machen, hatte halt lange noch mit einem frühen Successor (Seluciden/Ptolemäer) geliebäugelt.
Hab erstmal nach der Startearmee aufgestellt, nur eine Einheit habe ich, schlicht aus Mangel an passenden Figuren, etwas abgewandelt.
Die Liste hat auch eine große Bandbreite an Einheiten, da kann ich dann schön sehen was, wie läuft.

Bis die da sind wirds vermutlich 2-3 Wochen dauern, bis die bemalt sind ähm länger ... : )
Aber ich werde mich ranhalten.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

19

Dienstag, 16. März 2010, 11:03

Perser sind sehr schön, bunte Armee und für jeden Griechen ein Fest zum Draufhauen.... :D.
Spielbericht habe ich hoffentlich heute Abend fertig, wenn ich die Bilder reingefummelt habe 8| .
Mylord, I have I cunning plan!

Ähnliche Themen

Thema bewerten