Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Schüler

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 20:00

[MAC09] Meine Beiträge für den Red Devil 2009

Liebe Mitmaler und Hobbyisten,

wie man vielleicht schon mitbekommen hat nährt sich der diesjährige MiniArtCon mit großen Schritten. Da es einer der wenigen MiniaturenWettbewerbe ist, wo auch 'Nicht-GW Modelle' eingereicht werden können, ist es immer die Gelegenheit alles noch zu verwursten was so rumfliegt...

Ich plane dieses jahr mit zwei Beiträgen, in der Kategorie Monster/Reiter (30mm) und in der Offenen Kategorie anzutreten.

Beide Modelle befinden sich noch im Entwicklungsstadium.

Offene Kategorie:

Der Helm muss natürlich noch oben auf die Birne, allgemein noch etwas im Gesicht, die Augen, das schwarz, etc...

Monster/Reiter in 30mm:

hier sind nur die grundtöne der mauersteine schattiert, der Turmaufbau ist nicht abgebildet ...noch viel arbeit.

ich halte euch auf dem laufenden- :D
Gruß.
Euer David 8)

David

Schüler

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Februar 2009, 13:06

einige fortschritte am avalonier... bitte sehr:


cheers
david

EDIT: Die Zeit wurde dann doch etwas knapp um den Turm fertigzustellen, da ich auch ahnte, dass mindestens noch ein Avalonier auftaucht, habe ich kurzfristig entschieden die Tauro-Büste und einen älteren APE Trooper fertigzumachen. ABER der Turm kommt auch noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (4. April 2009, 23:51)


Ähnliche Themen

Thema bewerten