Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 08:14

Die Teams der Blood Bowl - Liga

Wäre schön, wenn Ihr hier Eure Teams posten und aktualisieren würdet.

Ich mach mal den Anfang:
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

2

Montag, 1. Februar 2010, 08:15

Die Berlin Sharks (Humans)

Spieler
Nr. 1: Blitzer - MA: 7, ST: 3, AG 3, AV: 8, Skills: Block, Wert: 90.000
Nr. 2: Blitzer - MA: 7, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: Block, Wert: 90.000
Nr. 3: Thrower - MA: 6, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: Pass, Sure Hands, Injuries: Miss next Game, Wert: 70.000
Nr. 5: Catcher - MA: 8, ST: 2, AG: 3, AV: 7, Skills: Catch, Dodge, Wert: 70.000
Nr. 7: Lineman - MA: 6, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: -, Wert: 50.000
Nr. 8: Lineman - MA: 6, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: -, Wert: 50.000
Nr. 9: Lineman - MA: 6, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: -, Wert: 50.000
Nr. 10: Journeyman - MA: 6, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: Loner, Wert: 50.000
Nr. 11: Lineman - MA: 6, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: -, Injuries: Miss next Game, Wert: 50.000
Nr. 12: Lineman - MA: 6, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: -, Wert: 50.000
Nr. 13: Journeyman - MA: 6, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: Loner, Wert: 50.000
Nr. 14: Ogre - MA: 5, ST: 5, AG: 2, AV: 9, Skills: Bone Head, Loner, Mighty Blow, Thick Skull, Throw Team Mate, Wert: 140.000
Nr. 15: Blitzer - MA: 7, ST: 3, AG: 3, AV: 8, Skills: Block, Wert: 90.000

Team-Rerolls: 3 x 50.000 = 150.000
Fan Factor: 3 x 10.000 = 30.000
Apothecary: 50.000
Treasury: 30.000
Petty Cash: -

Team-Value: 1.010.000

* Improvements und Injuries in Rot

Und hier das ganze als DOC.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (9. Februar 2010, 04:30)


3

Montag, 1. Februar 2010, 20:29

Test.

http://s2.directupload.net/file/d/2057/5q7tao44_pdf.htm

Meh, irgendwie ist diese Lösung auch schlecht lesbar. Hat jemand nen Vorschlag wie ich meine xls Roster hier lesbar reinstelle, ohne die einzeln abzutippen?
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

4

Montag, 1. Februar 2010, 20:43

Nö, aber so schlimm finde ich das nicht. Ist doch im wesentlichen Copy & Paste mit ein paar Korrekturen pro Zeile. Wenn man das dann später nach jedem Spiel gleich einpflegt, ist das jeweils auch nicht viel.


Edit: In diesem konkreten Fall ist aber ein Link auf die direkte Datei schon mal ein riesen Schritt nach vorne:
http://s2.directupload.net/images/100201/5q7tao44.pdf

Ob der Link nach einer Aktualisierung von dir allerdings gültig bleibt, wage ich zu bezweifeln.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (2. Februar 2010, 05:45)


5

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:53

Gero lass mich raten dein team heist insgeheim "H-Blocks" wa???
coole namen. mein rooster kommt gleich hinterher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heiderlein« (2. Februar 2010, 13:31)


burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:28

"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »burko« (15. Februar 2010, 13:18)


7

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:12

na dann hier auch nochmal mein Team im richtigen Thread:

Team: Da Wechze
Race: Orcs

Teamhymne: http://www.youtube.com/watch?v=suafkk2vWNI
Wahlspruch: Watt wech muss muss wech.

Spieler:
1. Schlump (Thrower)
2. Quetsch'Fuß (Black Orc Blocker)
3. Matsch'Kopf (Black Orc Blocker)
6. Bizz (Lineorc)
7. Bazz (Lineorc)
8. Hau Druff (Blitzer)
9. Knüppel Raus (Blitzer)
10. Pauntz Um (Blitzer)
11. Knall Wech (Blitzer)
15. Schmorgnosch Gobbo-Würger (Troll)
16. Grishnak Oger-Mosher (Goblin)

zu den stats und updates werd ich das team in ner .xls tabelle aktualisiert halten, die den ganzen kram automatisch macht. In unserer Liga nehmen wir die für alle Teams, siehe hier: http://www2.informatik.hu-berlin.de/~moll/bb/Liga.rar
wär das für euch auch was?

Tante Edith:
Nachdem ich mich heute von blutrünstigen Norse hab verprügeln lassen, hat mein Blitzer "Knüppel Raus" das zeitliche gesegnet. Trauerfeier ist am Sonntag um 11 Uhr in der Bloody Badlandz Barn. Hoffentlich kann ihn sein Schwager "Knüppel Raus II" möglichst bald würdig vertreten.
Hab jetzt mal n Ligafile für mein Team erstellt, dass werd ich aufm neuesten Stand halten:
http://www2.informatik.hu-berlin.de/~mol…Battlefield.rar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heinzbernd« (15. Februar 2010, 15:45)


Ähnliche Themen

Thema bewerten