Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:18

Spiel am WE 15.-17.01.2010

Hallo!

Hat jemand Zeit und Lust ne FoW-Partie am WE 15.-17.01.2010 zu spielen?

Muss nicht unbedingt der SA sein, FR und SO sind auch OK.

Meldet euch! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fist« (14. Januar 2010, 15:59)


2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:58

Sag mal laut meinem Kalender ist heute der 14.01, wie willst du dann 08-10.10 spielen ? ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:01

... ich versteh die Frage nicht... ;)

Also wie schauts aus?

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:02

och nichts ... : )


Selbst wenn ich Zeit hätte habe ich aktuell keine spielbare Armee.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:43

Sonntag vormittag würde ich wollen/können, müsst aber wohl gegen 17.00 Uhr wieder aufbrechen.

6

Samstag, 16. Januar 2010, 00:03

Wie es asuschaut habe ich an dem WE doch keine Zeit...

Wenn du Lust hättest könnten wir aber am SA 30.01.2010 ein Spiel ansetzen.

Was spielst du? Wieviel Punkte kannst du aufstellen? Und wieviel Erfahrung hast du schon?

MfG. Fist

7

Samstag, 16. Januar 2010, 23:30

kann leider immer erst Freitag ne Zusage für Samstag machen, da ich Freitag erst erfahre, ob ich Samstag arbeiten muss. Wenn es bei dir zeitlich passt, würde ich eher ein Freitagnachmittag- oder Sonntagspiel präferieren, wobei mir klar ist, das das für die meisten Leute ungünstige Zeiten sind.

Habe etwa 2200 Punkte US Armored Rifle Company, oder etwa 2500 Punkte US Tank Company nach Cobra.

Gespielt habe ich n paar 600 Punkte Spiele und 3 1600 Punkte Spiele.

Ähnliche Themen