Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 31. März 2010, 06:31

muss fist halt mit minis für dich einspringen^^ aber schade das du nicht kannst!

82

Mittwoch, 31. März 2010, 11:23

Ja, ist wirklich schade.

@ Widor: Mach dir nichts draus! Beim nächsten Mal bist du definitiv wieder mit dabei, auch wenn du anscheinend ein vielgefragter Mann bist... ;)

@ Alle anderen: Einspringen für Widor kann ich. Kein Problem. Aber was war denn noch mal mit TTG oder Strand? Wie schauts bei denen noch kurzfristig aus?

83

Mittwoch, 31. März 2010, 11:30

Sorry. Wie schon im Februar geschrieben, bin ich zu besagtem Termin auf Atlantikwall-Inspektion.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

84

Mittwoch, 31. März 2010, 11:39

Ach ja, shönen Urlaub! :)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 31. März 2010, 13:24

Sorry, Familie geht vor.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

86

Mittwoch, 31. März 2010, 16:15

Auch Schade hier.

Aber richtige Einstellung! ;)


@ 2 vs 3 er Match: Dann bleibts eben bei nem 2 vs 3 er. Material kann ich genug aufstellen. Dann aber hier mein Vorschlag:

Da Shodan und ich halt nur zu zweit sind, würde ich eher dazu tendieren, dass wir nicht drei, sondern nur zwei Kp´n aufstellen. Hieße entsprechend, dass wir nicht 1250 sondern 1800 pro Nase aufstellen. Oder die Pkt teils verschieben, so dass z.B. eine Kp auf 1600 Pkt, eine auf 1250 und eine auf 800 Pkt kommt (alles zusammen bliebe also weider auf 3600 Pkt für drei Kp).

Ist das für die Alliierten in Ordnung? Würde ggf einiges bei uns (mir :D ) erleichtern.

87

Mittwoch, 31. März 2010, 16:31

würde die kompanien schon gerne darauf beschränken, ist dann fairer wenn 2 aufeinanderprallen, wenn du 1800 punkte hast , kannst du dir ne dicke tiger kompanie basteln die dann ne alliierte kompanie ziemlich schnell aufraucht ohne das du aufpassen musst, denke nicht das des dem spiel förderlich ist!!

88

Mittwoch, 31. März 2010, 18:39

ICh denke das wir trozdem bei 3 Kp. pro Seite mit der 1250p beschränkung beibehalten sollte, ich will das einfach mal ausprobieren.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

89

Mittwoch, 31. März 2010, 19:42

OK. War nen Versuch wert... :D

90

Donnerstag, 1. April 2010, 15:26

Ahhhhhhhh. Um es mal genau zu sagen.


Wir bekommen kurzfristig besuch von der Verwandschaft, die kommen auf der Durchreise in den Urlaub hier vorbei und das nur von Fr. Abend bist Sa. Abend. Da kann/will ich nicht Sa den ganzen Tag weg sein. :\

Ich fall dann leider auch aus, hatte mich schon richtig auf das Spiel gefreut.

Müßt ihr schauen ob ihr das 2vs2 spielen wollt und dafür ggf, die Bedingungen ändern wollt, oder was ganz anders macht oder so.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

91

Donnerstag, 1. April 2010, 22:15

puh, naja wollen wir denn dann das ganze lieber nicht an nem anderen we machen? 2v2 können wir auch im battlefield laden mal machen, da muss ich nicht 100km mit der karre hin und zurück fahren!

92

Freitag, 2. April 2010, 12:09

So leid es mir tut, ich glaube, dass ihr Recht habt. Hätte gern das Spiel an diesem WE angesetzt, weil ich den ganzen April und wahrscheinlich auch den Anfang des Mai mit meiner ganzen Aufmerksamkeit woanders eingebunden bin :) .

Also verschieben wir auf einen Termin ab Anfang Mai.

Postet bitte mal was euch an Zeiträumen vorschwebt. Dann sollten wir auch hoffentlich wieder alle unter einen Hut bekommen. Das Wetter ist dann zwar besser, und man ist hauptsächlich draussen, vielleicht finden wir aber trotzdem einen Termin. Außerdem könnten wir ja auch den kreis von 6 auf 8 erweitern. Platz und Zeit haben wir ja genug. Und Große Spiele sind ja in gewisser Art ja auch so ne Art Convention... :D

Vielleicht stellen wir im Mai dabei ja sogar einen Grill auf...?1? ;)

Naja, ist ja noch Zukunftsmusik.

Also: Rahmenbedingungen ( Karte, Punkte, Regeln ) sollten beibehalten werden. Sagt mal welche WE´s euch im Mai vorschweben!

MfG. Fist