Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:24

Skaven

Hallo Zusammen,

diesmal keine Hochelfen, sondern Skaven. Ich habe das Todesrad für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk bemalt. Viel Spass beim Betrachten.

Gruß



"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:04

Hi,

Gefällt mir sehr gut! Nur die Warpsteine vorne am Rad könnte man nochmal überarbeiten. Insgesamt aber eine sehr schöne Arbeit keine Frage :)

mfg Thomas
Den Mutigen gehört die Welt!

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:35

Mal wieder was schickes von Euch! Die Warpsteine finde ich okay so, ich hätte mir vielleicht noch etwas Rost und Dreck, vor allem an den Metallteilen gewünscht. Ist aber Meckerei auf hohem Niveau hier - als Spielmodell mehr als herausragen würde ich sagen, wenn vielleicht auch nicht ganz auf dem hohen Level der Elfen - keep on happy painting!

cheers
David

PS: Juten Rutsch Euch Allen

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:23

Danke für das positive Feedback :) . Ich musste das Todesrad so malen, das es zur bestehenden Armee meines Bruders passen musste. Da sie zu 90 % gedippt ist, konnte ich es nicht so aufwenidig wie die Elfen bemalen. Ihm gefällt es aber wie es ist ;) .

Gruß

PS: Für die Elfen hat es übrigens zum Best Painted-Pokal auf dem letzten Siemensturnier gereicht :D . Euch Allen auch einen guten Rutsch.
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Ähnliche Themen

Thema bewerten