Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 21:05

Erste Januar Woche FOW SPIEL

hi, wollte mal nachfragen wer denn zeit hat in der ersten januarwoche?! habe da urlaub und würde ganz gerne mal wieder meine fow sachen aufs schlachtfeld führen!

habe deutsche, sowie alliierte....würde auch gerne gegen diese kämpfen, sprich westfront....

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:39

Hallo!

Kann am Samstag, den 09.01.2010. Geht vielleicht auch unter der Woche. Das kann ich aber frühestens am 04. oder 05.01. sagen.

Hätte Lust auf Amis oder Deutsche - bin also flexibel... ;)

Guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG. Fist

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:19

09.01 klingt ganz gut, unter der woche wäre mir aber fast lieber, klappt aber auch am we, wie es dir besser passt, kann auch amis und deutsche aufstellen, such dir also aus was du lieber spielen magst, mir ist es egal^^

freue mich, cu flo

4

Freitag, 1. Januar 2010, 17:58

Frohes Neues 2010! :D

Vielleicht klappen ja sogar zwei Termine...?!? ;) Kann das aber wie gesagt frühestens am MO eruieren.

Habe vor kurzem meine Panzer-Lehr Panzergrennies fertigbekommen. Allerdings nur einen Zug. Vielleicht tendiere ich deswegen zu einer Panzer-Lehr ( wahrscheinlich Panzer )Liste.

Melde mich dann also am MO oder DI dann wieder.

Hau rein! :)

MfG. Fist

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:18

also was jetzt los fist? :-) weiste nun bescheid?! am liebsten wäre mir samstag, muss vorher noch zuviel napoleonische infanterie anmalen^^

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:17

Jupp!

Sorry, hatte viel zu tun letzte Zeit.

Also, Samstag geht in Ordnung. Außerdem könnte ich evtl am DO Nachmittag freimachen. Könnte dann um 14:00 Uhr in der Stadt sein. Müstte dann aber bis morgen ( Mittwoch ) 15:30 Uhr Bescheid wissen...

Wo spielen wir? Was spielen wir? Ich denke, dass ich gern meine gep PzGren ins Feld führen würde...

Ich hoffe, du hast nichts gegen brennende Shermans?!? :D

See you! Fist ;)

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:32

samstag geht klar, kann aber net 100% bescheid sagen, also auf abruf! kann nämlich sein das ich da keine zeit habe ...familiäres...weis das aber heute noch nicht!
panzergrennis sind ok!

2000 punkte?

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:54

Gut, dann setzen wir 2000 pkt an.

Werde wie gesagt was deutsches gepanzertes mit Infanterie aufstellen.

Freue mich.

Fist

9

Freitag, 8. Januar 2010, 09:59

muss doch leider passen fist!!!! aber können wir das auf nen anderes we verschieben?! zB übernächstes?! muss meinen dad morgen zu 99% ausem kh abholen!

dickes sry
cu flo

10

Freitag, 8. Januar 2010, 15:55

Hätte kurzfristig morgen Zeit für ein Spiel. regeln hab ich drauf, und auch erste Erfahrungen gesammelt, und 2000 Amies hab ich auch, also Fist, wenn de morgen spielen willst, dann gib an, wann du im Battlefield bist, oder wo auch immer ihr spielen wolltet.

11

Samstag, 9. Januar 2010, 12:16

Hallo!

@ Langer 81:

Habe nach der Absage von gestern früh erst heute wieder reingeschaut. Sonst hätte ich natürlich gerne ein Spiel angesetzt. Melde dich mal einfach, wenn du wieder Zeit hast, und was du aufstellen kannst. So häufig hast du noch nicht gespielt, oder? Mach einfach mal einen neuen Ordner auf! ;)

@ Sharku:

Shade. Hoffe, dass dein Vater in Ordnung ist. Übernächstes WE bin ich wahrscheinlich nicht da.Hätte aber gerne eine Partie mit dir angesetzt. Wie schauts mit dem 16.01. aus?

MfG. Fist

12

Samstag, 9. Januar 2010, 19:20

16.01 ist schlecht! das we darauf?!
spätestens ende januar kann ich da ist meine kleine in münchen!
cu flo