Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:43

hat jemand am 29.12 etwas zeit?

ich bin zwar etwas später verabredet aber ich könnte bis ca. 16h im laden sein.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:11

tut mir leid kai
ich kann erst bzw bin erst ab 16 uhr im laden
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 08:29

Ich könnte mit den Kids in den Laden kommen, falls du dir das geben willst.

'Ne nette Runde Uncharted? Zwei Flotten hätten wir inzwischen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 09:47

also ich hätte zeit was wilst du spieln und ab wann
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

Iceherz

unregistriert

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:27

Werde mit Anhang auch im Laden sein UcS-Schiffe sowie Malifaux werde ich mit haben!

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:38

na mir wäre eigentlich recht egal was wir spielen Unchartet oder B5 oder HdR oder sogar Mopo
ich müste nur recht früh anfangen da ich wie gesagt schon um 16h wieder wech muss ;)
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:16

Sach doch einfach mal, ab wann du da bist, wir kommen dann zur selben Zeit.

CU
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:57

Ich denke ich bin da.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

9

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:59

na ich kann ab 10h im laden sein :D ok sagen wie 11h ;)
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

10

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:31

Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

11

Montag, 28. Dezember 2009, 14:13

sehr fein :D
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

12

Montag, 28. Dezember 2009, 20:10

Supi, dann bring(t) mal auch MoPo mit. Die Jungs würden gern mal wieder ein paar Häuser zerstampfen.

Ansonsten haben wir Malifaux und UcS dabei.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:40

na dann: ich erscheine nach dem ausschlafen. wird sicher lustig
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Ähnliche Themen

Thema bewerten