Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. März 2009, 07:09

können auch gerne zu mehrt spielen, mir egal! wenn du das organisiert alles super, habe die woche einen altens chulfreund zu besuch und von daher kaum zeit irgendetwas zu organisieren!

22

Montag, 2. März 2009, 13:17

Okay, ich kümmere mich drum und sag dann Bescheid!

Stefan

23

Montag, 9. März 2009, 07:02

@Sharku

Also, am 21. März können sowohl Oliver (2.000 Punkte Midwar-Briten) und Patrick (Burko) zu uns stoßen. Letzterer würde/müßte Amerikaner spielen. Hatte mit ihm aus gemacht, dass ich mit ihm - wenn auch historisch nicht korrekt - gegen Dich und Oliver spiele. Erstens spielen dann je ein Erfahrener und ein Unerfahrener, zweitens wird die Familie Gläser nicht auseinandergerissen ... :D

Gruß

Stefan

24

Montag, 9. März 2009, 15:26

kann auch gerne deutsche spielen, so is nicht...

25

Dienstag, 10. März 2009, 06:46

He ...

das wäre ja dann noch besser. Wenn Du einverstanden wärest - dann wäre es "historisch korrekter". Was würdest Du denn spielen als Deutscher? Ich würde gerne entweder Grenadiere oder Panzergrenadiere ausprobieren.

Gruß

Stefan

26

Dienstag, 10. März 2009, 13:25

ach misst, zu früh geschossen, also deutsche habe ich für midwar zuwenig zeugs!! gibt bei afrika keine ss sachen, und da ich nur diese bis jetzt einsatzbereit habe haben wir nen problem!!
muss ich wohl doch amis spielen!!!

27

Dienstag, 10. März 2009, 14:17

ah, schon wieder zu früh geschossen, geht ja im ostfront buch!! also doch deutsche^^
wieviele punkte sagten wir?!

28

Donnerstag, 12. März 2009, 07:30

2.000 Punkte

Für die Deutschen. Die Alliierten kriegen 600!!!! :D

Nein, im Ernst. Ich kann Dir übrigens auch mit Sachen aushelfen, wenn Du speziell Panzer brauchst.

Ich schließe daraus, dass Du Panzer oder Panzergrenadiere spielst. Ich überlege, ob ich Grenadiere oder Panzergrenadiere spiele - vermutlich ersteres. Was meinst Du?

29

Donnerstag, 12. März 2009, 15:15

zum erlernen der regeln ist ne infanterie liste erstmal besser! also das ist rein meine meinung, kann sein das es hier leute gibt die das anders sehen^^

ich werde panzergrenadiere spielen und könnte sicher so 1-2 sachen gebrauchen, schreib mir doch mal was du an panzern hast! dann kann ich da auswählen!!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. März 2009, 15:23

Wenn einer schnell und der andere langsam ist, kann das Spiel für die lahme Schnecke etwas öde werden.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

31

Donnerstag, 12. März 2009, 16:22

Doch eher für den schnellen, oder? Der muss dann die ganze Zeit nicht nur auf die Gegenspieler, sondern auch auf die lahme Schnecle warten ... :sleeping:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. März 2009, 17:17

wenn er das tut, dann: ja
könnte aber auch sein, dass der Schnelle ganz allein die Gegner umhaut, und die Schnecke nur obj bewacht :huh:

ich denke, Panzergrennies und Panzer passen besser als Grennies und mot./ gep. Truppen

aba jeht mir eh nüscht ann :D
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

33

Donnerstag, 12. März 2009, 18:29

spiele ja keine mechanisierten^^

34

Freitag, 13. März 2009, 05:26

@Sharku

Also, ich kann Dir an gepanzerten Fahrzeugen bieten:

- 10 Panzer III L/M (davon 5 mit Schürzen)

- 2 Panzer III N (mit Schürzen)

- 5 Panzer IV G/H mit Schürzen

- 3 Panzer IV G (ohne Schürzen)

- 3 Tiger

- 3 Panther

- 2 Ferdinande

- 10 Sturmgeschütze III

Reicht das für den Anfang? :D

Werde dann also Grenadiere spielen, meine Panzergrenadierkompanie aber mitbringen (für alle Fälle).

Gruß

Stefan

35

Freitag, 13. März 2009, 17:50

ok, liste steht! kann also losgehen^^ brauche kein material von dir, danke nochmal!!! habe doch mehr auswahl als ich dachte! ;-)

cu flo

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 15. März 2009, 14:26

@Sharku: rühre mal die Werbetrommel für unsere Kampagne! ;)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Ähnliche Themen