Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VIPER78

Fortgeschrittener

  • »VIPER78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:33

Vorstellung von VIPER78

Hallo Tabletopfreunde,

mein Name ist Kai Zielonka ich bin 31 Jahre und ich bin seit vielen Jahren ein Anhäger der Tabletopgemeinschaft.

Ich bin vor etwa 4.Monaten nach Spandau gezogen und bin sehr Froh diesen Verein gefunden zu haben , aus diesem Grund möchte ich auch bei euch eintreten. Ich habe bis vor kurzem WH 40K gespielt. Doch das hat mir nicht mehr sogut Gefallen. Seit dem spiele ich haupsächlich Raumflotte Gothic und habe angefangen mit BattleTech. Doch seit ich euch getroffen habe ist bei mir die lust auf Warhammer entbrannt und die ersten Einheiten meiner neuen Dunkelelfen Armee stehen zur Schlacht bereit. Ich habe auch schon bei euch geschpielt mit Mattias erst letzten MI eine Runde BT.

Ich bin auch immer für neue Systeme offen.

Also wenn ihr wollt bin ich dabei!

CY Kai
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

Ähnliche Themen

Thema bewerten