Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 21:16

Frage zum Russischen Armeeset von Baccus

Bei den russischen Armeesets steht ja dazu, dass jede Infanterieeinheit aus 4 Streifen Infanterie, einem Streifen Elite und einem Streifen Kommando besteht. Weiß jeman, ob mit Infanterie deren normale Linieninfanterie und mit der Elite die Grenadiere gemeint sind?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:56

Wo steht das denn?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:04

Direkt bei den Army and Booster Packs als Beschreibung, weil dort ja immer von Einheiten gesprochen wird:

Bei den Russen: Each unit of Foot consists of 4 strips of line infantry, one of elite and one of command. Each mounted unit consists of two strips of line and one of command

Bei den anderen Nationen steht zum Teil etwas anderes. z.B. die Preussen:

Each unit of Foot consists of 5 strips of line infantry and one of command.



Deshalb wunderte ich mich, was mit elite gemeint ist und dachte mir, dass damit eigentlich nur Grenadiere gemeint sein können. Was immer diese Einteilung bringen mag.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:24

Bei meinem Franz. Starterpack war es so, wobei ich die Elite als Grenadiere bzw Tirailleurs benutzt habe. Liegt also nahe, dass auch Grenadiere bei sind. Ne andere Elite gibt es ja bei Baccus meines Wissens nicht.

cheers

edit: eigentlich müsste man doch die russ. Grenadiere als preußische Garde nehmen können, oder?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:31

Danke
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Ähnliche Themen

Thema bewerten