Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:05

Jemand Zeit am 9.12. ?

Hat jemand Zeit und Lust am 9.12. für AT-43, Blood Bowl, Malifaux oder Uncharted Seas?

Ich könnte so ab 15.30 Uhr.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:16

Bei mir müßte es klappen.
Auf welches System hättest du denn Lust?
Entweder spielen wir ein BB-Rematch oder du zeigst mir mal die Regeln von Uncharted. Dann müßte ich nur schauen, daß ich bis dahin die Papiervorlagen ausgeschnitten habe
Ciao
The Count

3

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:35

Cool.

Dann würd' ich doch mal sagen: Freie Auswahl.

Für UcS brauchst du die Papierschiffchen aber nicht vorzubereiten. Hab ich ausgeschnitten da. Vielleicht könntest du dir ja auch eine der BF-Flotten ausleihen.

Regeln erkläre ich gern, aber nur unter Vorbehalt, da ich selbst das Regelwerk (noch) gar nicht habe und nur nach Hörensagen zocke.

Dann schreib mal, was du spielen möchtest. Könnte für BB diesmal auch meine Menschen mitbringen - sind aber halt nur zur Hälfte bemalt.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:35

Ok, dann laß uns lieber eine Runde BB spielen, da kennen wir beide wenigstens ausreichend die Regeln.
Dann laß uns mal zum Spaß mal mit den Liga-Regeln spielen, damit wir damit auch mal gespielt haben.
Gegen welches Team ich spiele ist mir eigentlich egal, such dir einfach aus, mit was du Lust hast zu spielen
Ciao
The Count

Ähnliche Themen

Thema bewerten