Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 11:22

wharhammer 40 k

hi , so wir können am 28,02 ein wh40 k spielen, habe shodan bescheid gesagt und würde vorschlagen das wir wie letzes mal um 10 uhr treffen wenn es noch ein tisch frei für uns:)

2

Montag, 9. Februar 2009, 13:52

Bin mir ist es noch nicht ganz sicher aber denke mal schon das ich Zeit haben sollte.
Das neue Regelwerk hab ich mich noch nicht gekauft weil ich immer noch nocht 100% sicher bin ob ich wieder regelmäßig spielen will aber das Wichtigste kenn ich ja soweit.

Ihr solltet aber schon rechtzeitig einen Tisch besetzen : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Montag, 9. Februar 2009, 18:01

27. und 28. zu wegen Tactica...

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:45

dann kann man sehen ob wir bei axel spielen können

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:57

so ist möglich am 28,02 bei axel zu spielen so wenn willst bist du gern willkommen

6

Montag, 27. Juli 2009, 21:08

Hallo würde gerne mal nen Anfänger-Spiel 40k machen mit meinen Orkzen. Ein HQ und 3 Standardeinheiten ein Unterstüzung für Max 600 Punkte so zum reinkommen und Regeln testen. Hätte in der Woche ab 17 Uhr Zeit.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.