Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 14. November 2009, 18:43

@ blood dragon

Kein Problem.

Ogre

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Berlin 10249

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 15. November 2009, 14:11

@Chaos-Robert

jetzt hat ich dir gerade ne PM geschrieben, aber dann hier gleich nochmal, werd gegen 16:30 da sein und dann schaffen wir es ja endlich mal gegeneinander, können ja wenn es schnell geht zwei spiele machen,
was ich in der PM geschrieben hab prox ich :P

23

Montag, 16. November 2009, 09:45

@harkon: Wann wollen wir anfangen? 16.30h?

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. November 2009, 15:14

@Elenegal

ja 16:30 ist gut. Und wir nehmen jetzt die Regeln von der Klunka? - Aber beide mit 2250 pkt
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harkon« (16. November 2009, 15:20)


25

Montag, 16. November 2009, 16:28

@harkon: mir egal, wie Du willst.

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

26

Montag, 16. November 2009, 18:34

kennenlernen

Hey mein Name ist Kai ich hatte am we schon mal mit Mathias Hirsch geschrieben das ich lust habe bei euch mal vor bei zu schaun ich hätte auch am Mittwoch Zeit.

Meine Frage. Wie finde ich euch und kann mich bei euch vorstellen?
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

27

Dienstag, 17. November 2009, 08:03

@Viper

Unsere Räume sind im Siemens Verwaltungsgebäude Rohrdamm/ Ecke Nonnendammallee. Das ist direkt an der U-Bahnstation Rohrdamm. Da man am Siemens Wachschutz vorbei muss, würde ich dich am Eingang Nonnendammallee 104 abholen. Solltest dann aber kurz vor 16:00 Uhr da sein. Einfach beim Pförtner melden und dann warten ;-)

Gruss Mathias

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 17. November 2009, 08:40

ja, klunkaregeln und 2250
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Ähnliche Themen

Thema bewerten