Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. November 2009, 10:30

Mortheim wer hat Interesse?

Hi da wir ja gleich beim wieder aufleben allter GW Spiele sind wollt ich mal nachfragen, wer den lust auf Mortheim hätte. Ich hab das Regelwerk und White Dwarfs mit einigen Zusatzregeln.

Basti

2

Mittwoch, 4. November 2009, 14:23

wenn sich genug leute finden ... warum nicht

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2009, 15:28

will zwar kein mordheim spielen, aber hier mal für euch der link zu allen regeln:
MordheimLivingRulebook

viel spaß

4

Mittwoch, 4. November 2009, 16:01

joar danke david :)
mhm ich erinner mich noch das damals schusswaffen schnell OP waren... mal gucken ob das immer noch so ist.

eltrovador

unregistriert

5

Montag, 29. Oktober 2012, 22:59

ich habe interesse mortheim zu spielen ,
ist der beste tabletops spiel aller zeiten!

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:27

Obwohl ich das so in Errinerung habe, dass die Skaven ziemlich OP waren, weil das alles über Initiative lief :whistling: (Falls sich was geändert hat oder ich mich irre, der soll mich bitte verbessern^^)

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. November 2012, 07:35

Wenn sich nichts geändert hat, ist Mortheim mit fortschreitenden Erfahrungspunkten nicht mehr spielbar.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

8

Mittwoch, 7. November 2012, 10:32

Vor langer Zeit mal eine Langzeitkampagne gespielt. Das ist ziemlich krass, was da am Ende rauskommt. Specialevents aka 2 Chaosminotaurenlords plus ein Blutdämon (5. Edi, wo die noch härter waren)plus Kleinvieh? Oder eine kleine WH Armee mit ner Einheit Ritter plus Fussvolk? Da haben Banden, die praktisch (über)voll waren kurzen Prozess mit gemacht...
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

Gessler

unregistriert

9

Mittwoch, 7. November 2012, 20:05

Mortheim-Spieler gesucht.

Hallo!

Ich und mein Mitbewohner sind neulich nach Berlin gezogen und suchen einen Mitspieler für gelegentliche Mordheim-Partien.

Wir spielen Besessene und Marienburger.
Unsere WG ist in der Nähe vom Bahnhof Gesundbrunnen.

Falls jemand aktiv ist und Zeit und Lust hat, würden wir uns über eine Antwort freuen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten