Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:00

Battletech

Hallo zusammen,

spielt eigentlich jemand im Battlefield hin und wieder Battletech? Ich hab seit Ewigkeiten noch Figuren bei mir rum zu liegen, noch die alten Plastikdinger aus irgendeiner Grundbox, sowie zwei Panzer :)
Wenns hier jemanden gäbe, würde ich meine Minis gern mal ins Feld führen, bei Gelegenheit.

Grüße,
Christian

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:27

Ein paar BT-Spieler gibt es bei uns auch. Aber BT spielen wir eher selten im Battlefield. Wenn, dann spielen wir mittwochs im Verein bei Siemens. Dort haben wir auch eine 3D-Hexplatte. Wenn Du möchtest könntest Du dort mal auf ein Spiel vorbeikommen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:09

Würde ich liebend gern!
Sagt mir einfach bescheid, wenn mal wieder ein Spiel bei Euch ansteht. Und wo ich dann da hinmuss :)

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:10

Sehr cooles Spiel, habs früher oft gespielt dann ein wenig in das Rollenspiel geschnuppert, aber keine eigenen Minis.
macht auf jeden Fall ziemlich viel laune :)

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:25

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir am 11.11. bei uns im Verein ein BT-Spiel machen. Wenn Du möchtest könntest Du dann auf der einen oder anderen Seite mitspielen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

6

Sonntag, 1. November 2009, 12:12

Sehr gern!
Mein Regelwerk stammt allerdings von 1996, Fantasy Productions, da müsstet ihr mir eventuell ein bischen unter die Arme greifen, was aktuelle Regeln angeht.
An Mechs hab ich einen Marodeur, einen Steppenwolf, einen Katapult, einen Kampftitan und 2 Von Luckner Panzer. Und einen Kreuzritter oder Feuerfalke, ich kann den nicht so richtig identifizieren.
Um wieviel Uhr fangt ihr denn so an?

7

Sonntag, 1. November 2009, 13:32

Wir werden wohl so gegen 16 Uhr anfangen. Da ich gegen Iron Duke spiele, bräuchtest Du erstmal keine Modelle mitbringen. Du würdest dann bei einem von uns mitspielen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

8

Sonntag, 1. November 2009, 13:43

Alles klar,
wo müsste ich dann da genau hin?

9

Sonntag, 1. November 2009, 14:22

Das Ganze ist im Siemens Verwaltungsgebäude Rohrdamm/ Ecke Nonnendammallee. Das ist direkt an der U-Bahnstation Rohrdamm. Ich würde Dich am Eingang Rohrdamm abholen und mit reinnehmen, da Du sonst am Wachschutz nicht vorbeikommst.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

10

Donnerstag, 12. November 2009, 18:49

Danke für das tolle Spiel :) Hat wirklich Spaß gemacht. Ich werd mich demnächst mal hinsetzen und meine Plastikmechs bemalen. Auf das nächste Gefecht!

Ähnliche Themen

Thema bewerten