Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:58

FOW FEBRUAR

also hier mal erster post im neuen forum^^

also 21ter shodan + sharku VS fist + nebu

...

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:49

so solls sein :) :thumbsup:

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:52

Bei mir ist es halt noch nich 100% sicher aber schaut gut aus.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

4

Freitag, 6. Februar 2009, 11:15

also solltest du nicht können muss ich halt alleine gegen die beiden antreten! tank und armored sollten zusammen 3,5k pkt bringen!!!
aber lieber zu viert!!!

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:03

Hallo, melde mich jetzt auch im Funkverkehrskreis an. :thumbsup:

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:32

Ich hätte in der letzten Februarwoche unter Umständen mal Dienstag und/oder Donnerstag ab vormittags Zeit für ein Spiel, daher würde ich hier mal Fragen wer da Zeit hat (also Urlaub oder gut gelegten Dienst oder so)

Würde dann entweder mit meinem amerikanischen Panzern oder Fallschirmtruppen antreten (wohl eher Fallschirmtruppen, da ich es bis dahin wohl wiedermal nicht schaffen werde id emobilen Truppen fertig zu haben)

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:18

also was machen wir nun ?

1*1500+1*2000 oder (was mir lieber wäre) 2*2000 ?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:46

@Vengi Dienstag den 24.Februar könnte ich EVENTUELL, allerdings nur bis 15Uhr. Hängt allerdings von ein paar nicht zu planenden Dingen ab, deshalb kann ich bis Montag keine 1000% Zusage geben. Ich würde gern die Mission auswürfeln, welche Liste Du benutzt möchte ich nicht vorher wissen :)

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:25

Da bei meinem Arbeitgeber (ein Telekommunikationsunternehmen in Düsseldorf) Freitag und Montag der Pappnasen-Ausnahmezustand herrscht, könnte ich für ein Spielchen im Battlefield vorbeischauen. Punkte+Mission sind mir egal, ich habe allerdings nur Deutsche im Regal.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 05:39

Ok dann machen wir das so... wenn der Tattergreis am Dienstag Zeit hat dann Spiel ich dann mit ihm, ansonsten mit Strand am Freitag?? ^^

(möchte gerne mal ein 1on1 gegen den Tattergreis spielen :) )

11

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:07

..., ansonsten mit Strand am Freitag?? ^^
Sag' die Zeit an und bestelle die Platten und ich bin da. :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Februar 2009, 02:40

@Vengi: Spielen wir mit 1750 oder 1500p?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

13

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:53

@shodan und nebu, stellt doch dann bitte die bilder online von dem tollen spiel!!!

war wieder nen klasse spiel, sehr spannend das panzergefecht in der stadt! mit darauf folgendem infanterieangriff meiner armoured rifles auf die deutschen panzer aus dem wald heraus!
war wiedermal ein sehr interessantes spiel! auch mal die US Airforce und die Luftwaffe in action zu sehen war ne tolle erfahrung^^

14

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:56

So hier meine Bilder, ein paar sind leider unscharf und einige sind etwas zu hell weil ich leider grade kein PS auf dem Rechner habe um sie richtig nachzubearbeiten.

"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

15

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:03

Und hier Teil 2:
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

17

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:58

Whow! Die Panzer stehen um das Dörfchen dichter als beim Auto-Scooter. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

18

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:33

joa, meine 5 shermans haben die doppelte anzahl an panzer IV aufgehalten^^

19

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:12

Man sollte dazu sagen das Sharkus Shermans mit einer neuartigenPanzerung versehen waren und die deutschen da ziemlich drann zu beißen hatten ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

20

Montag, 23. Februar 2009, 10:44

@Tattergreis

lass uns mal 1500 Pkte spielen

Ähnliche Themen