Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:07

zweites Dezember WE kann ich nicht zusagen, da wird meine Freundin ihren Geb feiern und da ich nicht weiß an welchem Tag .... aber wenn nicht macht ihr das ohne mich, is auch nicht shclimm solange ich die Bilder bekomme :)

42

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:43

Es geht ja jetzt erstmal um alternative Termine im November.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

43

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:30

Bin grad kommandiert, also nicht in der Einheit. Kann deswegen momentan nicht genau sagen, wann wieder TrÜbPl ansteht (, der manchmal auch übers WE geht). Bin deswegen was Anfang DEZ angeht erstmal skeptisch.

Was den NOV anbetrifft bin ich aber außer dem WE um den 28.11.09 flexibel. Anzumerken wäre halt nur, dass, wenn wir am FR oder SO spielen, wir später anfangen bzw etwas früher aufhören müssen. Samstage sind da wesentlich entspannter.

Was das Szenario anbetrifft: Dein Szenario finde ich richtig Klasse! Werde das wie gesagt bezüglich auf Durchführbarkeit prüfen. Sollte aber kein Problem sein.

Für die nächste Zukunft hatte ich mir erstmal folgendes überlegt:

1. MOBILES Gefecht - wie ursprünglich besprochen einfach was aus der Bewegung heraus
2. "Brücke von ARNHEIM" - so was ähnliches wie du hier vorgeschlagen hast, nur mit zwei Flüssen und einer großen Brücke am Ende. Halt genau wie bei dir... ;)
3. "RED STORM RISING" - Habe grad wieder nen Buch von Clancy gelesen. Selber Titel. Geht darum, wie sich die NATO und die SOWJETS in Europa/BRD zoffen. Deswegen ein Szenario a ´la Hold the line oder The Big Push mit massiven Panzerkräften der Russen gegen Amis, Briten und ein paar wenige Deutsche. Vereint das beste aus allen Fronten... :D

44

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:37

By the way:

Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns demnächst mal im BFB treffen würden. Fragen wie Termine oder nächste Szenarien könnten dann schneller und einfacher abgesprochen werden, oder? Halt ein Treffen wie es SHARKU mal vorgeschlagen hat. Vielleicht auch im Rahmen von nem FoW-Spiel?

Was meint ihr?

45

Montag, 26. Oktober 2009, 13:04

Ja, vielleicht auch mal unter der Woche am abend, müssen auch nicht alle Leute da sien, erstmal um festzulegen was wir spielen wollen.

Ich werd mal noch den 14 als möglichen Termin eintragen. Schaut mal nach wie es da bei euch aussieht.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

46

Freitag, 6. November 2009, 08:47

Aus gegebenen Anlass einen doppelpost : )

Fist hatte mich gestern angerufen weil das ganze hier ja etwas eingeschlafen ist.

Wir würden jetzt den 21 als Termin fest machen, alles andere im November passt nicht. Alternativ lassen wir es ausfallen und planen was neues im Dezember.


Wir müßten dann mal schaun das wir uns in der nächsten Zeit mal treffen und festlegen was wir wie mit was spielen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

47

Freitag, 6. November 2009, 12:27

Joa, dann wünsche ich euch viel Spaß und erwarte eine ausführliche Berichterstattung ^^

48

Sonntag, 8. November 2009, 19:08

was spricht denn gegen den dezember? Vorausgesetzt wir finden dann einen Termin an dem mehr Leute können? Wäre ja sonst blöd wenn Vengi & Co. nicht mitspielen können...

49

Sonntag, 8. November 2009, 20:04

Gegen den Dez. spricht nichts, aber es wird halt nicht immer mit allen Leuten klappen. Wir wollten halt erstmal was in Nov. probieren.

Nun ist aber auch bei mir was darzwischenkommen so das ich jetzt am 21. auch keine Zeit mehr hätte : \
Müssen halt die restlichen Leute mal schauen ob sich noch jemand findet oder wir es für den Nov ganz absagen.


ICh kann für den Dez. noch nicht planen aber soll Fist erstmal sagen welche Tage überhaupt in Frage kommen, dann sehen wir weiter.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

50

Montag, 9. November 2009, 14:32

dann würde ich den 21. wohl auch canceln...für drei leute, die bisher zugesagt haben, lohnt sich glaube ich nicht der Aufwand...sollte ja nen großes Spiel sein.

Können wir ja fast schon Vietnam im Dezember spielen :D

51

Montag, 9. November 2009, 15:17

Hihi, joar, wenn ich nicht noch zuviel zu bemalen hätte und n neunen Fernsehr brauchen würd ich mir glatt n paar NVA Truppen holen. So wird es aber whol bei nem Heli für die Vitrine bleiben.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

52

Montag, 9. November 2009, 19:54

also ich hole mir amis, ne richtig scharfe truppe !! mit sau vielen helis, und ner menge jets die napalm abwerfen, weil der geruch am morgen so schön ist^^

53

Dienstag, 10. November 2009, 16:34

Hmm, also spielen wir nicht im NOV. Schade. Hatte schon die fast alles organisiert...

Wannn wollen wir alternativ ansetzen?


MfG. Fist

54

Dienstag, 10. November 2009, 18:31

Sag du mal Termine für den Dez wo es von dir aus klappen würde, dann schauen wir ob wir was hin bekommen. Sonst halt im Januar.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

55

Mittwoch, 11. November 2009, 17:39

FR, 04.12.09 :D SA und 05.12.09 ist i.O.

FR, 11.12.09 und SA, 12.12.09 ist i.O.

FR, 18.12.09 und WE ist bei mir mit ner Weihnachtsfeier geblockt.

MfG. Fist

56

Mittwoch, 11. November 2009, 21:20

Oh ja : ) bin in na Spalte mit den daten verrückt.

also 05 oder 12.12
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

57

Mittwoch, 11. November 2009, 21:25

12.12 klingt klasse! 5ter wäre aber auch ok!

58

Mittwoch, 11. November 2009, 23:28

5.12. müsste ich geregelt bekommen, wenn ich vorher mit einer Blume das Gemüt auf "super glücklich" eingestellt habe :P
, am 12.12. kann ich auf keinen Fall, da meine Liebste dort ihren Geburtstag feiert und das vermutlich auch noch in Form eines Brunch.

(Die Freitage könnte ich wenn dann erst Nachmittags, da ich ab 13 Uhr Reha-Sport habe)

59

Donnerstag, 12. November 2009, 08:11

Die Freitage war nur ein Fehler meinerseits : ) Es geht hier um die Samstage.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

60

Donnerstag, 12. November 2009, 19:07

Muss noch mal nachlegen: am 12.12.09 bin ich wieder auf nem Turnier...

05.12. ist aber in Ordnung. Vor allem aber auch, da Vengi da anscheinend kann... ;)

Uff, ist echt schwierig nen Termin zu finden! ;(

Was wollen wir dann ansetzen? Ein spezielleres Szenario wie beim letzten Mal a ´la Brücke von Arnheim oder ein einfacheres, normales Bewegungsgefecht?

Freu mich! :)