Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:46

@SPARTA

Zitat

Hallo alle, es ist Dezember. Gibt es schon Spieler, die ihre FOG-Armee spielfertig haben?


Ich muss nur noch eine BG sockeln (was ich bis Sonntag geschafft haben werde), dann steht Sparta bereit zum Kampf!!!!!!!!!!!
Leider fahre ich am Montag für zwei Wochen auf Dienstreise, so dass meine Recken erst im Neuen Jahr zum Einsatz kommen werden.

Gruß

Kniva

22

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:29

Nope, ich stehe aber für DBA zur Verfügung. ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

23

Freitag, 4. Dezember 2009, 07:26

@strand:

Dann machen wir doch mal was konkret: Hättest du Lust, DBA gegen mich zu spielen? Wann und wo?

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

24

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:24

Ich kann in diesem Monat am 19. oder 23. Zeit und Ort sind eigentlich egal (solange in Berlin und mit ÖPNV-Mitteln zu erreichen).
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

25

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:01

Ich kann in diesem Monat am 19. oder 23. Zeit und Ort sind eigentlich egal (solange in Berlin und mit ÖPNV-Mitteln zu erreichen).
Der 19. klingt gut für mich. Am 23. muss ich noch Arbeiten und danach ist Weihnachtsvorbereitung angesagt. Sollen wir im BF spielen? Dann hätten andere auch noch was davon und wir können noch mal Werbung machen! :)

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

26

Sonntag, 6. Dezember 2009, 09:46

Ok, also am 19 Uhr im BF. Ich schlage ab 11 Uhr vor.

Machst Du den Tisch klar?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

27

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:11

Ok, mache ich.
Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

28

Montag, 14. Dezember 2009, 13:45

Weihnachten.......

Hi,
der Weihnachtsstress ist doch zu groß, ich muss den Samstag leider absagen. :(
Aber ich freue mich auf nächstes Jahr mit FOG!
Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

29

Montag, 14. Dezember 2009, 18:37

Schade. Sonst noch jemand ein Spielchen am Samstag? (ggf. auch etwas anderes)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

30

Montag, 21. Dezember 2009, 12:46

Hallo!

Ich hätte Interesse an einer Runde FOG.

Ich habe gehört, dass Ihr im BF FOG spielen wollt. Euer Zeitfenster für die Armeen soll wohl die Antike sein, habe ich mir sagen lassen. In diesem Bereich habe ich noch keine Armee fertig. Ein Spiel mit zeitlich verschiedenen Armeen ist aber möglich. Osmanen besitze ich für 800 Punkte und New Kingdom Egyptian ist auch bald fertig (alles 15mm). Mit FOG habe ich auch schon einige Erfahrung.

Also sofern einer Interesse hat, meldet Euch.

31

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:22

SPARTA

Sparta ist kampfbereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
Alles bemalt!!!!!!!!!!!!! :D

Jetzt kann ich keine Griechen mehr sehen ....... ;(

Hoffe auf ein Spiel im Januar!

Gruß

Stefan

32

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:12

klasse, also truppen stehen bereit, sind aber erst grundiert da andere projekte (napoleon) vorrang haben! aber wenn dich das nicht abschrägt wäre ich für nen gefecht zu haben! habe die erste januar woche urlaub falls du da zufällig unter der woche zeit hast!

33

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:56

@Sharku

Unter der Woche ist schlecht, da ich ab 4. Januar wieder arbeiten muss. Ginge also nur am WE.

Gruß

Stefan

P.S.: Werde meine Spartaner sogar auf turniertaugliche 800 Punkte aufstocken!!!! :D

34

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:13

mich würden ja als tendenziell spielinteressierter Mensch einmal BIlder der Spartaner interessieren 8)

35

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:57

Widor

Zitat

mich würden ja als tendenziell spielinteressierter Mensch einmal BIlder der Spartaner interessieren


Ups - werde mal bei Gelegenheit ein paar Fotos machen .....

Gruß

Stefan

36

Samstag, 2. Januar 2010, 17:57

Fotos

So, habe gerade mit Ach und Krach ein paar Fotos gemacht. Sind aber nicht so doll geworden. Jetzt mein Problem: Wie funktioniert die Bildeinstellug hier ins Forum? Wenn ic den Button "Bild einfügen" aklicke, will der Rechner den URL wissen. Was ist das????? ;(

Gruß

Kniva

37

Samstag, 2. Januar 2010, 18:04

url ist sowas wie nen link wo das bild im internet auf irgend nem server gespeichert ist!

gib mal bei google bild hochladne ein, da findeste passende seiten, da wird dir dann nach dem hochladen die url angezeigt!

38

Samstag, 2. Januar 2010, 18:16

http://www.abload.de/ Ist relativ gut und erklärt sich fast von selbst.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

39

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:08

Hallo,
ich habe ein paar Bilder meiner Chinesen unter photobucket.comhinterlegt. Das sieht dann so aus:


Gruß Thomas
Mylord, I have I cunning plan!

40

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:03

cool, aber die hauptseite nützt mir da wenig, musst schon deinen "pfad" angeben^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten