Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. März 2024, 17:36

Donnerstag 14.03.2024 ab 19:30 Uhr

Moin!


Ich bin neu in Berlin und auf der Suche nach einer Location/Truppe um dem Nerdtum zu fröhnen. Meine Miniaturen sind unglücklicherweise noch in NRW. Ich spiele Freebooters, Moonstone und Infinity und würde gerne mit Frostgrave anfangen (Regelwerk habe ich bereits), zudem pinsele ich leidenschaftlich gern.

Am Donnerstag den 14.03.2024 komme ich mal zum quatschen vorbei - sofern jemand Lust und Laune hat, mir Frostgrave näher bringen zu wollen würde ich mich sehr freuen, müsste mir aber für den Abend Minis schnorren :P

Bis Donnerstag! Mögen Euch die Würfel richtig fallen und die Farbe halten.

Gruß
Peppi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas K« (11. März 2024, 20:06)


Thomas K

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2024, 20:06

Hallo Peppi,

super, komm gerne vorbei! Auf der Webseite findest du einen Hinweis wie man rein kommt: "Wenn man vor der Galerie steht, rechts am Hofdurchgang bei “KPD/RZ” klingeln."


Ich werde mit Mitchell, Andrew und Lukas eine Runde Blücher spielen! :)
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

3

Mittwoch, 13. März 2024, 15:41

Ich komme auch vorbei. Dann können wir uns über Skirmish-Spiele unterhalten. Frostgrave spiele ich nicht (mehr), aber ich kann gerne ein anderes Fantasy-Skirmish mitbringen.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

4

Mittwoch, 13. März 2024, 20:07

Hi! Klar super gern!
Ich teste gern auch andere Systeme!

Bis morgen!

5

Freitag, 15. März 2024, 12:33

Aloha,

Ich wollte mich nur einmal für den herzlichen Empfang und den tollen gemeinsamen Abend bedanken! Ich komm auf jeden Fall wieder :)

Thema bewerten