Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juni 2023, 10:56

Mittwoch 21.6.2023

Gazrak und meiner einer "A song of ice and fire" ab 16:00

2

Freitag, 16. Juni 2023, 18:29

Fabi bist du auch dabei?
Chaos Robert würde gerne ein Probespiel machen und ich Frage mich ob deine Frau ihre Asoiaf Box ausleihen würde?
Was hatte sie nochmal für eine Fraktion?

3

Freitag, 16. Juni 2023, 20:16

Ein leon hat sich auf die Kleinanzeige gemeldet und würde auch Mittwoch vorbeischauen mit Lannister.
Ich werde genug Figuren für eine zweite Armee dabeihaben und habe auch einen zweiten Kartensatz.
Kann falls das mit Fabian nicht klappt aushelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (17. Juni 2023, 15:37)


4

Sonntag, 18. Juni 2023, 16:39

Iron Duke und ich spielen BT
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Montag, 19. Juni 2023, 06:58

Super, danke, freue mich schon.

6

Dienstag, 20. Juni 2023, 12:57

Ich komme auch bringe Lannister mit, wenn noch gebraucht die STARK Armee von meiner Frouwe, aber Brumbär ist ja schon am Start.
Komme wieder gegen 16 Uhr

Ähnliche Themen

Thema bewerten