Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 07:02

Neues Afrika-Armeebuch

Frage: Hat schon jemand in das neue Afrika-Buch reingeschaut? Mich würde interessieren, was es da so grundlegend Neues gibt, dass man 27,- Euro (?) draufpackt und sein "altes" Buch wegwirft .....

Gruß

Kniva

P.S.: Ich vermute, dass "Ostfront 2" auch schon in Arbeit ist ....

2

Mittwoch, 2. September 2009, 08:55

Ja, das neue Ostfront soll noch dieses Jahr (befor christmas ... ; ) ) rauskommen.

Die Meinungen über das Buch sind geteilt was ich bisher gelesen habe.
Es ist alles im neuen System wie wir es seit Cobra kennen, auch wurden hier und da die Punkte angepasst. Einige Listen sollen nun besser spielbar sein. Da scheinen die meißten zufireden zu sein.
WAs sich viele gewünscht haben um besser 42 und 43 Spiele trennen zu können (es wurden im MW besonders gerne späte 43er Listen gespielt) soll wohl nicht 100% geglückt sein, das man am ende immer noch selber Beschränkungen machen muss.

Ob es sich nun lohnt das neue Buch zu kaufen ? Das kommt vermutlich darauf an wieviel man MW spielt und was die Leute meinen mit denen man das spielt.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Mittwoch, 2. September 2009, 09:41

Okay, danke erst mal.

Gruß

Kniva

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2009, 12:52

Besprechung Afrika

Ich hab es kurz (!) durchgeblättert, man braucht es, um ne Tigerkompanie aufzustellen, die deutschen HTs sind billiger geworden, aber ich fand nicht, dass das alte Afrika schlecht war. Man könnte hausregeln, dass man ohne Beschränkung soviel support nehmen kann, wie im alten Afrika überhaupt drinsteht, dann kann man das Geld statt für das Buch für was anderes ausgeben. Hauptsache, man kauft im battlefield :thumbup:

Aber es besteht ja keine Eile, man kann sich das Ding ja erst nochmal in Ruhe anschauen. Jetzt geht es doch erst mal nach Arnheim.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Ähnliche Themen