Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. September 2009, 19:40

Hi ;)

Hallo erstmal ich bin der Martin, ne^^

Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre jung, komme ursprünglich aus Mainz hab die letzten 2 Jahre in Bad Reichenhall verbracht und wohne nun seit dem 27.08.09 in Berlin genauer in Hohenschönhausen.
Nach Berlin hat es mich aus beruflichen Gründen verschlagen, da die mir echt nen Job gegeben haben..."Die spinnen die Berliner!"

Zu meiner Tabltopgeschichte:
Heros Quest, Space Hulk und diverse P&P Rollenspiele haben bei mir in früher Jugend den Keim des Bösen gesäht, und dazu geführt dass ich heute ca. 5000 Punkte Vampire (die ich zum letzten Mal im Zuge der Khemri Kampagne gespielt habe und sie aus diesem Grund auch bei meinem Vater auf dem Dachboden verrotten), ein paar Blood Bowl Teams, gefühlte 10000 Punkte Iron Warriors und eine auch schon 2 Jahre nicht gespielte Cryx Armee mein Eigen nenne, ach und 5k World Eaters und 5k Dunkelelfen hab ich zum Glück schon vor Jahren verkauft...
In Mainz war ich ein sehr aktiver Spieler WHFB, 40k, WARMACHINE und sogar MtG ich hab alles gespielt, btw falls ihr mal in Mainz seid schaut euch mal den Orcish Outpost an...
In Reichenhall hab ich ein Jahr weder gemalt noch gespielt bis ich dann durch Zufall auf Silent Night Games gestoßen bin und da war er wieder der Spieltrieb...und ich hab gemalt gebaut gespielt meine Freundin ist fast wahnsinnig geworden.
Naja und jetzt bin ich hier in Berlin, ein Fanat und suche andere Fanaten.
Spielbereit hab ich hier in Berlin zwar nur meine CSM und ein Vampir BB Team aber ich denke mal dass sich in einer so großen Stadt dafür schon Gegner finden lassen...

Ich bin jetzt hier und hab auch nicht vor so schnell wieder weg zu gehen...

MfG
Martin

2

Donnerstag, 3. September 2009, 20:09

Freitags treffen wir uns zum WH40k ab ca 16 uhr im Battelfiel Berlin in der Chaussestraße 93. kannst ja mal schaun im anderem Unterforum hier gibts nen 40k Thread
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 23:30

Donnerstag Warmachine...... Herzlichst wilkommen
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

4

Donnerstag, 12. November 2009, 22:41

Viele Grüße von einem Mainzer an einen Mainzer

Bin auch neu hier im Forum, wenn im Battlefield das mit der Liga klappt, wäre es schön ein Vampir-Team dabeizuhaben

Ciao
The Count

Btw: Helau :)

Thema bewerten