Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2022, 11:24

Hallo und Grüße

Hallo in die Runde!
Ich heiße Tobias und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Wargaming. Ich habe Black Powder (auch Epic) napoleonische Zeit, als auch (für Epic) amerik. Bürgerkrieg. Ansonsten noch Bolt Action und seit neuestem Flames of War.
Bin reraltiv stark militärhistorisch interessiert - daher auch die Beschränkung auf historische Systeme. Bisher blieb es immer nur beim Bemalen, meist sogar nur beim Kauf und dann, wegen zu wenig Zeit, Bemalen wollen.

Da mir eben oft die Zeit fürs Hobby fehlt, strecke ich jetzt hier im Forum mal ein wenig die Fühler nach netten Leuten zum Zocken aus, um mich zu motivieren, die Prioritäten ein wenig anders zu setzen :-)

Viele Grüße!

2

Montag, 12. Dezember 2022, 14:37

Hey Tobias,

Sorry for missing your message for long time :)

I'm Andrew and I play FoW and other historical games, but mostly in ancients for now (always in 15mm).

Feel free to PM me if you want to meet and join our Historical group in DiceKnights :)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

3

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 18:30

Hallo,
ich spiele seit vielen Jahren historisches Wargaming in 15mm. Ganz früher DBM und DBA, dann jetzt auch Art de la Guerre. Ebenso auch recht viel Flames of War.
Am 29.12. ab 11 Uhr wollen Julian aus unser Flames of War Community und ich im Battlefield ein Nordafrica-Spiel machen. Komm doch einfach dazu.
Grüße
Gunter

4

Samstag, 17. Dezember 2022, 20:11

Hallo,
ich spiele seit vielen Jahren historisches Wargaming in 15mm. Ganz früher DBM und DBA, dann jetzt auch Art de la Guerre. Ebenso auch recht viel Flames of War.
Am 29.12. ab 11 Uhr wollen Julian aus unser Flames of War Community und ich im Battlefield ein Nordafrica-Spiel machen. Komm doch einfach dazu.
Grüße
Gunter

Das ist nett! Da Ferien sind, wird das leider nix, die Kinder und so... aber ich halt die Augen offen nach euren langen Samstagen!

5

Montag, 19. Dezember 2022, 17:28

Wenn Du interesse hast, könnten wir auch mal nach den Ferien - Januar oder Februar - FoW im Battlefield ausprobieren. Ich habe genug Armeen für MW oder LW.

Dann aber an einem Samstag, wenn ein Tisch frei ist (Sa. wegen der Arbeit ;)).
Grüsse
Gunter

6

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 20:58

Vielleicht am 4.2.? Vorher gehts nicht, da entweder ich oder meine Frau arbeiten muss... leider auch mal samstags ;-)

7

Dienstag, 3. Januar 2023, 17:21

Hallo,
leider ist es bei mir am 4.2. eng. wir bekommen über das Wochenende eine neue Küche und da ist viel Arbeit zu erledigen.

Peacemaker, wie sieht es bei Dir ein bis zwei Wochen später an einem Sa. aus? An beiden Sa. sollte im BF noch irgendwo ein Tisch frei sein.
Grüße
Gunter

Thema bewerten