Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. August 2009, 08:29

Blood Bowl online

Hi also kharn und ich haben das BB pc spiel. die regeln sind die selben wie fürs brettspiel, unterschied ist nur das der computer würfelt, kein unterschied ist das der genauso schlecht würfelt wie ich :cursing: .

ansonsten macht es genauso viel spaß wie das brettspiel, nur die spielkommentare nerven, da sie sich etwas zu schnell wiederholen. was nervt sind die auch die langen ladezeiten vor den partien und das es noch keine dunkelelfen gibt. es sind zur zeit 8 rassen verfügbar: orks,goblins,menschen,waldelfen,zwerge,skaven,chaos und echsenmenschen.

wer also lust hat mal online zu spielen oder lust hat eine onlineliga zu gründen, kann kharn und mich ja im forum anschreiben.

2

Dienstag, 25. August 2009, 12:01

klingt verlockend, aber ich werd erst bei der Xbox Fassung zuschlagen , Jano soweit ich weiß auch.

3

Freitag, 28. August 2009, 07:32

Komisch bei mir würfelt der PC imm göttlich :D, die einzigen missgeschicke sind wenn man sich verklickt und ausversehn durch 3 Tacklezones läuft :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2009, 18:47

hört sich cool an. wo bekommt man das game?
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

5

Samstag, 29. August 2009, 08:53

bei amazon ist es am günstigsten, so wie ich gesehen habe. ist übrigens egal ob uk oder de, kostet das gleiche.

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. August 2009, 13:34

Grummel, schafft meine Möhre nicht. High End Spiele... pah. Wo sind die guten alten Zeiten von Winter Games und Defender hin....
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Ähnliche Themen

Thema bewerten