Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:18

Grüße

Hallo,

ich heiße Danny und komme aus Lichtenberg, das BB kenne ich schon seit einigen Jahren aber meist war ich nur dort um etwas für den Hobbybedarf einzukaufen.


Spielen tue ich 40k(Necrons), Infinity(Haqqislam) und Blood Bowl(Zwerge)
und nun habe ich mich jetzt hier registriert um etwas mehr Infinity spielen zu können, für anderes bin ich aber offen wenn es die Zeit zulässt.
Falls ihr noch Fragen habt, ruhig raus damit.

Gruß Danny

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2022, 13:17

Dice Knights Admiralstraße 17 Galerie Kpdrz 5 Min vom UBhf Kottbusser Tor Richtung Admiralsbrücke

Hallo Danny,

ich habe Deine Vorstellung hier im Forum gelesen und wenn Du weiterhin auf der Suche nach Spielpartnern
bist, dann lohnt sich ein Besuch bei den "Dice Knights" Berlin !

Ich selbst bin seit Jahren Clubmitglied bei den "Dice Knights" Berlin !

Die Produktlinien von GW waren für viele Clubmitglieder sogenannte "Einstiegsdrogen", jedoch gibt es auch
andere gute Spielsysteme und Settings.

Wir bieten einen regelmäßigen Spielbetrieb an jedem Donnerstag ab 19:30h in der

Galerie KpDrz
Admiralstraße 17

an.

Das liegt rund fünf Minuten zu Fuss entfernt vom U-Bhf Kottbusser Tor in Richtung Admiralsbrücke.

Hier im Forum kannst Du sehen wer morgen in die Galerie kommt und worauf sich diese Leute bereits
verabredet haben.

Ich würde morgen auch ab 19:30h in der Galerie sein, wenn sich ein Mitspieler für "One Hour Wargames"
von Neil Thomas bis morgen 12:00h hier im Forum verbindlich meldet.

Die Regelmechanik von "OHW" ist in acht Minuten begriffen und Du kommst sofort selbst zum Spielerlebnis
- v e r s p r o c h e n !

Alles notwendige Spielmaterial bringe ich mit, gespielt wird in der Epoche

"Horse & Musket"

also in der "Napoleonik".

Der Titel des Regelwerkes ist Programm, eine Partie bzw. ein Szenario dauert rund eine Stunde, wir haben
also die Gelegenheit für eine Revanche - ich zahle das Bier.

Melde Dich doch hier wenn Du Interesse hast ...

mfg
michael / newood / mr. papertigers
02.11.2022

3

Freitag, 4. November 2022, 05:57

Hallöchen.
Immer wieder schön neue Leute im Tabletop Hobby zu sehen.

Unsere Spielgruppe spielt regelmäßig im Battlefield und in den Räumlichkeiten des Irrlicht Vereins (namentlich Weltenschmiede) Tabletop.
Meine Infinityzeit selbst ist zwar schon ein bisschen her, und wir spielen andere Sci-Fi Sachen wie Star Wars Legion oder Warcaster und natürlich Warmachine (eher Richtung Steampunk), aber dennoch würde ich mich freuen dich einmal kennenzulernen.

Grüße
Kevin / Nox

Thema bewerten