Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. August 2009, 19:49

FoW September 09

Wie es aussieht werde ich da öfters unter der Woche Zeit haben zu spielen ... evtl auch noch 1-2 mal Wochends

Erster Vorschlag wäre meinerseits erstmal Di (01.09.) der ersten September-Woche, denn da kann ich ab Schätzungsweise 11 Uhr bis ca 19 Uhr (d.h. ein eigentlich recht großes Zeitfenster :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vengi« (18. August 2009, 12:45)


2

Freitag, 21. August 2009, 10:17

Am 01.09.09 bin ich draußen, und danach kommt eine Woche TrÜbPlAufenthalt plus nochmal 16./17.09.09, wo ich nicht kann.

Aber: In der Woche kann ich vielleicht am 07.09. (nur MO), 14.09. (nur MO) oder ab dem 21.09.09 (ggf. in der Woche flexibel).

Kann Deutsche sowie Alliierte aufstellen. Punkte habe ich auch genug! Würde mich freuen mal wieder ne Partie gegen dich zu spielen!

By the way: Haben wir überhaupt mal ein 1 vs 1 game gehabt?

MfG. Fist,

3

Freitag, 21. August 2009, 10:24

1 vs 1 haben wir beide noch nicht gespielt ^^

Ich denke ich würde dann versuchen am 14.9. deinen Montags-Termin wahrzunehmen :D

Da kann ich dann allerdings nur bis max 16 Uhr, aber das sollte bei eiem 1vs1 bei Beginn um 10 Uhr völlig ausreichen :D

Wenn du den termin bestätigst würde ich direkt mal ein paar Platten sichern ;)

Fehlt nurnoch die Einigung bzgl der Punkte :D

4

Freitag, 21. August 2009, 11:19

Endgültig kann ich erst zusagen, wenn der KpChef am 26.08. wieder da ist und ich meinen Urlaubsantrag abgegeben habe.

Ich geh aber mal ganz stark davon aus, dass das klappt. Reservier deswegen schon mal einen Tisch.

Zu den Punkten: Wieviel willst du den spielen? Sind 1750 Pkt in Ordnung? Falls du Tanks spielen willst hast du dann auch mehr Auswahlen möglich. ;)

Zu den Kp´n: Wollen wir a) geheim aufstellen und uns überraschen lassen? Oder wollen wir gemäß tattergreis´scher Diskussion die Kompanien zwecks Ausgewogenheit aufeinander abstimmen (i.e. z.B. 1000 Pkt abgestimmt plus 750 pkt geheim)?

MfG. Fist.

5

Freitag, 21. August 2009, 11:45

1750 Pkte klingt gut, mit der Listenaufstellung is mir eigentlich egal, wobei ein Vorwissen gegen welche Liste (Panzer, Infanterie etc) sich schon als hilfreich erweisen kann.



Welche Truppengattung ich spiele weiß ich noch nicht, ich denke Paras würden es in diesem Spiel ganz gut machen ;)

6

Freitag, 21. August 2009, 13:13

Ich meld mich dann schon mal für die erste oder zweite Sep. Woche, klären wir dann wenn ich wieder da bin. Frankreich wird fallen ! : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

7

Freitag, 21. August 2009, 15:30

Super Shodan ....und nein Frankreich wird nicht an die Russen gehen :D

Es ist toll mal viel Zeit zum Spielen zu haben :D

8

Freitag, 28. August 2009, 12:51

Der September steht vor der Tür und ich würd gern auch mal wieder ein Spielchen mitmachen.

Meine Russen haben sich gut erholt und ihre Waffen und Geräter wieder generalüberholt :D

9

Sonntag, 30. August 2009, 15:57

So Vengi, ich bin nun wieder im Laden und währ bereit für das nächste Spiel. Sag mir einfach wann du diese und nächste Woche Zeit hast, dann finden wir sicher n Termin.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

10

Sonntag, 30. August 2009, 23:49

Nächste Woche Dienstag (8.9.) und Donnerstag (10.9.) kann ich jeweils ab ca 11 Uhr.

Für diese Woche sind mir leider ein paar Termine dazwischen gekommen

11

Montag, 31. August 2009, 07:02

Gut, dann würd ich erstmal Di, 08.09, vorschlagen. Ich klär nachher mal ob Platz ist.

Punkte, wieder 1500 ?
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

12

Montag, 31. August 2009, 07:21

können wir gerne machen :D

13

Samstag, 5. September 2009, 19:40

Hallo Vengi!

Seit gestern bin ich wieder online!!!!! :thumbsup:

Für den 14.09.09 sollte ich frei haben. 1750 Pkt. Reservierst du einen Tisch?

Kann dann ja mal die Karte für das Große Spiel II ;) mitbringen falls ich bis dahin keine Karte online gestellt habe.

MfG. Fist

14

Samstag, 5. September 2009, 19:42

Noch was: Wenn du Paras machst, komme ich vielleicht mal mit ner StuG-Batterie aus Bloody Omaha (10 StuGs plus Infanterie).

MfG.
Fist.

15

Montag, 7. September 2009, 09:05

Tisch ist schon seit geraumer Zeit reserviert ^^



Und ja ich werde mit meinen Paras anrücken in dem Spiel gegen dich.

StuGs klingen gut .... die kann man so schön von der Seite angehen :D

16

Dienstag, 8. September 2009, 13:15

Und wieder haben die glorreichen amerikanischen Panzerkräfte das kommunistische Pack aus Frankreich vertrieben :D

Es war zugegebener Maßen eher ein knapper Sieg, da ich vermutlich eine Runde später mein Objective verloren hätte.

Ansonsten bin ich druch mein aggressives Verhalten in der Mitte durchgebrochen und habe an den Flanken nur Rückzugsmanöver eingeleitet, wobei mir hier die Hens&Chicks Regel der Russen zugute kam.

Wenn Shodan dann noch die Fotos hochlädt, könnt ihr euch das ganze ja auch nochmal ansehen :)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. September 2009, 13:24

Zitat

Und wieder haben die glorreichen amerikanischen Panzerkräfte das kommunistische Pack aus Frankreich vertrieben :D


Hattest Du beim letzten Mal nicht bereits aufgegeben :P
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

18

Dienstag, 8. September 2009, 16:28

Nein, ich wollte aufgeben, aber dann hat mich der Heldenmut gepackt, da der Feind mich aufgestachelt hat :D

19

Dienstag, 8. September 2009, 17:55

Hehe, Bilder gibs morgen, kommt heut nicht mehr dazu. Hab auch nur wenig gemacht da das Spiel sehr schnell (2 Runde) spannend wurde.

Ich habe einfach meine Schusskraft überschätzt und bin mit meinem Panzern weiter Richtung der Objekte vorgerumpelt, das hat mich das Spiel gekostet ...

Aber der Heldenhafte Frontberichterstatter und seit kurzen Panzerkommandat Vladimir Quatschkovy konnte, nur leicht Verwundet, aus seinem brennenden T34 geretter werden und wird in kürze zur Truppe zurückkehren. Frankreich wird fallen !!
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

20

Mittwoch, 9. September 2009, 08:24

Ich glaube die Rachegelüste deiner Truppen hat auch ein bischen was dazu beigetragen :)

Nachdem meine Panzer deinen Kommandierenden in kleine Stücke geschossen hatten, wollten die Russen eindeutig Rache an meinem 1st iC nehmen und haben ihn die folgende Runde ebenfalls zerschossen.

Ich denke da läuft es bei beiden Armeen gleich ... es wird einfach irgendeiner befördert der die Scheiße überlebt hat :D